1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    keins von beidem, ich möchte nur das ihr einfach mal euern blickwinkel erweitert und nicht immer nur über alles schimpft. wie gesagt, es gibt nicht nur technisch begabte.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat ein Logo mit dem Verstehen der Technik zu tun?

3. festus72

festus72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle hier im Forum.
    Das mein 1.ster Beitrag so zustande kommt ist sehr traurig aber nicht zu ändern.
    Ich konnte es zunächst nicht glauben was ich hier lesen musste.
    Also schnell die D-Box an und boah! .
    Unglaublich das Premium-Film-Kanäle so verhunzt werden,dabei ist es egal ob kleines oder grosses Logo.Mit einem Logo auf einem Filmkanal erreicht man alles nur eins mit Sicherheit nicht KINOFEELING.
    Ich hatte glück und kam bei der Premierehotline sofort durch.
    Dort habe ich mein Unverständniss mitgeteilt,laut Aussage der CallCenter Mitarbeiterin wusste die das auch erst seit letzter Woche sch&uuml .
    Man kann das glauben,muss man aber nicht.
    Was dafür spricht:Diese LOGOAKTION ist so unlogisch und KUNDENFEINDLICH das man unweigerlich den Eindruck bekommt das diese Sache "über´s Knie gebrochen"ist.Anders ist es jedenfalls nicht zuerklären das sich Premiere ins eigene Fleisch schneidet und sich dem Zorn der Mehrheit der Abonenten aussetzt.

P.S.:Immer schön die Premierehotline nerven und mit emails zuschütten.
    Beim Bund gab es da mal so´n Spruch:
    LERNEN DURCH SCHMERZ.
    Vieleicht hilft´s.

logofreie Grüsse
    Festus72

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber die technisch unbegabten, die es sicher gibt, sind ja trotzdem in der Lage den Kanal einzustellen, und wenn ich auf einem Kanal bin, hat das recht wenig mit technischer Begabung zu tun, und Premiere ist ja nun eigentlich so ein Sender wo man mal eben hinzapt um zu schauen was kommt.
    Vielleicht wars ja auch ne Gabel und kein Kabel, überleg.:)
    Mfg
    satman702

5. barrebraeu

barrebraeu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da frage ich mich jetzt mal: Wieviel Kunden hat Premiere denn, die 1-7 schauen und zu dusselig sind, zu wissen, auf welchem Kanal sie sind, oder den dicken Knopf für die Info zu drücken?
    Das ist bestimmt ein wesentlich kleinerer Anteil als diejenigen, die sich über die Logos aufregen.
    Wenn ich in der Lage bin, einen Digitalreceiver anzuschließen und mich durch die (nicht gerade wenigen) Kanäle zu bewegen, dann sollte ich es auch hinbekommen, mir die Senderinfo auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen. Wenn ich das schon nicht hinbekomme, dann bin ich über kurz oder lang sowieso nicht mehr in der Lage, solche Geräte zu bedienen, da die immer mehr auf Multimedia ausgelegt werden.

Ich für meinen Teil habe mich vor zwei Monaten gerade deshalb für ein Premiere-Abo entschieden, weil dort die Logos, die mich bei den ganzen anderen Sendern stören, nicht drin waren. Ich spreche jetzt nur von 1-7, nicht von den anderen Sendern. Wenn die jetzt wirklich die Logos drin lassen, sehe ich fast keinen Unterschied mehr zu den freien Sendern (bis auf die Werbepausen, aber die kommen bestimmt auch noch irgendwann), und folglich werde ich nicht die 20,- Euro dafür verpulvern. Wenn ich NICHTS ORDENTLICHES für mein Geld bekommen möchte, dann reichen mir die GEZ-Gebühren.
    Und wenn der Start-Kanal tatsächlich ins Kabelnetz eingespeist wird, dann würden die Logos ja auf diesem Kanal ausreichen, darüber regt sich niemand auf, ist ja mehr oder weniger nur zum Reinschnuppern. Die anderen Kanäle bekomme ich ja nur, wenn sie abonniert habe, und dann weiß ich ja auch, was in meinem Abo drin ist.

Den einzigen, einigermaßen "sinnvollen" Grund für die Logos sehe ich auch nur darin, daß es sich nicht lohnen soll, diese Filme auf DVD aufzunehmen. Aber dann ist für mich auch der Sinn von Premiere hinfällig. Genau die Tatsache, daß die Filme logofrei gesendet wurden, ist damit nicht mehr gegeben. Also, dann gehe ich doch in Zukunft auch lieber wieder in die Videothek. Dort habe ich dann die Filme noch früher als auf Premiere und vor allem: OHNE LOGO!

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja ja, und die Logos reißen es raus - machen alte Greise zu technicknicknickbegabten Premiere Jüngern. (Wer nickt da eigentlich immer - bei den Technickern??)

djarea:
    Wenn man KEINE Ahnung hat, EINFACH mal die Fresse halten!

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ satman
    für dich ist es so aber die älteren die schauen lieber ins program anstatt zu zappen und wenn sie auf einem kanal sind und nicht wissen welchendas ist kann es schon mal komplikationen bei den äteren abonenten geben. kannst mir glauben da hab ich meine erfahrungen schon gemacht

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre es, beim Erweitern mit dem eigenen Blickwinkel anfangen???
    Glaubst Du Dich ernsthaft berufen, anderen die Welt erklären zu können?

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    also dazu fällt mir nicht mehr viel ein.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Also soviel Unverfrorenheit gibt es ja gar nicht auf einmal. boah!

Jeder Premiere - Kunde ist sicher ein ganz kleines bisschen mit TV, VCR und Receivern bzw. Decodern vertraut, ansonsten hätte er ja gar kein digitales Fernsehen.

Und wer eine i - oder OK - Taste nicht drücken kann, der hat zuvor auch schon die Box nicht anbekommen bzw. könnte ja auch gar nicht zw. den Kanälen hin und her schalten, um den Film zu finden, den er sehen will.

Sag mal djarea,

für wie blöd hältst Du uns hier alle ? [​IMG]

Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, das uns solche Scheinargumente deinerseits auch nur ansatzweise überzeugen können.

10. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Die Logos sind wirklich der Gipfel!!! wüt

am besten auch alle hier voten!

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_3317.html

gruß
    Peter

PS
    ignoriert doch einfach diesen djbobbo, ähh, area! Solche Leuts gibts auf jedem Board. Einfach gar nicht drauf reagieren, das hilft!! winken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.