1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bist du eigentlich besoffen oder ist dieser geballte Schwachsinn, den du hier im Thread ablässt wirklich dein Ernst ?

2. Beezle

Beezle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mich eigentlich registriert, weil ich djarea auf die Ignore-list setzen wollte. Aber jetzt gehts auch so. Kann man gut ignorieren, diesen Salmon. breites_

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo Premiere-Team*,

im Free-TV werden Logos einzig und allein aus dem gleichen Grund gesendet wie bei Euch, nämlich nur zu Werbezwecken! Dem Zuschauer wird quasi zum Nulltarif der eigenen Markenname permanent ins Gehirn gebrannt.

Alle anderslauten "Ausreden" wurden ja auch schon mehrfach widerlegt.

* Sorry, aber wer hier 15(!) Stunden lang nur den gleichen Dünnsch*** von sich gibt, der kann nur mehrere sein.

4. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist ja, dass die Premiere-Heinis unbedingt an meinem Geburtstag diese Aktion von Brainless-Kofler starten mussten. ver&auml

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @derABV
    da sieht man das du mit leuten die nicht unbedingt technisch gut sind keine ahnung hast. ich kann dir nur sagen geh mal in ein laden und erklär vor allem den älteren ein neumodisches autoradio und du wirst sehen das etwas dran ist was ich geschrieben habe

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    logos da sind schaisse

du sein anspruchsloser Kunde wert auf Müll legt(meine Meinung sag ich nur)

in deutschland sind auch in der Free-TV in Werbung
    Pay-TV nix erwünscht weil schaisse nervig total

logos sind was schlechtes in pay-tv ganz bestimmt, da stören Filmgenuss

was griechenland passiert, deutsche Premiere-Abomann total egal, da weit weg.

ich habe fertig

<small>[ 01. Dezember 2003, 15:15: Beitrag editiert von: Tribun ]</small>

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    @ djarea
    Ich frag mich nur wie diese Leute dann ihren Receiver anschalten sollen. Ich warte noch auf den Tag, an dem auf den Kartoffeln ein Schriftzug steht, das es sich um eine Kartoffel handelt, die man sich mit einer Kabel in den Mund schieben kann um dann zu kaufen.Dann das schlucken nicht vergessen.
    Mfg
    satman702

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde, es gibt hier sachliche Argumente genug, man muß nicht ausfällig werden zu müssen, auch wenn sich djarea hier ständig in die Nesseln setzt. Ich kenne sogar Leute, die gucken gerne Werbung oder schätzen die Werbepausen, um man aufs Klo zu gehen oder ein Bierchen zu holen. So ist die Welt eben.

Ich habe den Hinweis auf diese Seite an Premiere gepostet, durch solche persönlichen Beschimpfungen schadet man dem Anliegen eher.

Alaska

<small>[ 01. Dezember 2003, 15:16: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>

9. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Zitat:"da sieht man das du mit leuten die nicht unbedingt technisch gut sind keine ahnung hast. ich kann dir nur sagen geh mal in ein laden und erklär vor allem den älteren ein neumodisches autoradio und du wirst sehen das etwas dran ist was ich geschrieben habe"

Dann mach doch ne Beratungsstelle auf für Senioren, das ist ja alles nicht mehr wahr hier.Ältere Leute mit techn. Berührungsängsten holen sich erst gar keine Box, die anderen lernen es, und zwar schnell.

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab Großeltern, die nicht gerade technisch versiert sind. Aber selbst die würden das hinkriegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.