1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    also 1 und 2 laufen nicht auf Start, 3 aber schon. Zum Beispiel letzten Samstag.
    Ich verstehe das Argument mit der Übersichtlichkeit noch nicht so ganz. Also wenn ich einen Film schaue, ist mir doch egal auf welchem Kanal der läuft. Bevor der Film startet wird einmal eingeblendet das man auf dem richtigen Kanal ist und zwischen den Filmen ist kein Logo da, so das mann den richtigen Kanal dann nicht finden kann, und wer schaut denn bitte auf das Display des Receivers wenn der Kanalname auch auf dem Bildschirm beim umschalten angezeigt wird, und vor allem wie soll man die Radiokanäle richtig einstellen.
    Mfg
    satman702

2. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So eine Frechheit! Da haben sie uns ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
    Meine Beschwerdemail ist raus, morgen folgt die Kündigung!
    Anfangs fragte ich mich warum das PREMIERE START Logo unten rechts ist und nicht oben links wie die anderen und wollte in Zukunft Seinfeld auf START ansehen da das Logo auch etwas transparenter ist, bis dann das zweite hinzukam. Wenigstens gibts jetzt nen Vorteil wenn man eine Serie auf PREMIERE SERIE ansieht und nicht auf START winken wüt wüt wüt

3. Kribbla

Kribbla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    11 Leute die es gut finden, da sie nun wissen auf welchem Sender sie gerade schauen.

Vielleicht sollten die in sich gehen und überlegen ob Digitales Fernsehen was für sie ist.

Oder hat djarea 11x abgestimmt? winken

Finde es eine Frechheit und habe dagegen gestimmt.

Wie ist denn die Mail Addy zum beschweren?

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    georg.kofler@premiere.de

5. Sim

Sim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    *hmpf* Diese Logos sind schrecklich. Wozu bezahle ich das verdammte Programm ... und wer zu doof ist sich zu merken auf welchem Kanal er ist der tut mir leid, das ist doch kein Argument. Dafür gibt's schliesslich EPG, einmal Info drücken und fertig.

Was les ich hier eigentlich mit unterbrechender Werbung im Sportprogramm, soll das heissen z.B. während eines Fußball / Basketball Spiels (=man verpasst etwas vom Spielgeschehn) ? Und falls da so ist, beträfe das auch F1 im nächsten Jahr ? Wenn ja, dann ade Premiere Sport ...

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @satman
    es hat mit den abonenten zu tun die kein besonderes technisches wissen haben und nicht wissen das ich jetzt auf die taste drücken muß um zu sehen welchen kanal ich gerade sehe. die wollen wenn sie ein film anschauen nebenher in der zeitung blättern und schauen was danach für ein film kommt, aber wie sollen sie das machen wenn die nicht mal wissen auf welchem kanal sie gerade sind

7. tmovbm

tmovbm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    service@premiere.de

Thorsten

8. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Habe mal gerade zum Spaß versucht, bei der Hotline durchzukommen, no chance. Die holen heute sicher alle Call-Center -Agents zu Überstunden rein läc

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na da freu ich mich ja schon auf die Fußball-Übertragung am Samstag auf START. Da dürften dann erstmals alle 4 Ecken belegt sein. Man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll ...

10. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Logos können trotzdem nur auf Premiere Start eingeblendet werden und nicht noch zusätzlich auf Premiere 1-7.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.