1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Der Kopierschutz wird niemals auf die regulären Premiere Kanäle 1-7 kommen, es ist nur auf den PPV Kanälen von der Filmindustrie so vorgeschrieben.
    Auch unsere Nachbarländer haben in ihren regulären Film Paketen "keinen" kopierschutz.

Aber wiegesagt bei Direkt, Tequilla, und Kiosque ist das was anderes, hier erscheinen die Filme ja nur kurz nach ihrer DVD Veröffentlichung.

ciao
    MS2K

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wenn die das wirklich machen gibts morgen einen sehr bösen Anruf von mir bei der Hotline! Langsam ist gut! wüt

Gerade die Logofreiheit bei Filmen empfinde ich als einen sehr wichtigen Punkt für Pay TV. Im Kino/DVD ist auch kein Logo drauf. Premiere will doch immer Kinofeeling bieten? Also bitte auch kein Logo!

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Noch können Wetten abgeschlossen werden. Ich sage, da kommt garnix. Wenn dem wirklich so wäre, hätte es die Presse schon längst mitgekriegt und breit getreten.

4. frankm20

frankm20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Genau meine Meinung solid2000!
    Es wird ja immer bei Premiere damit geworben das es "sieben Kinos für zu Hause" gibt!
    Und wenn ich im Kino bin sehe ich ja auch nicht links oben "Kino 7"!

MFG Frank

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    was habt ihr denn für ein problem damit wenn die ein logo einblenden. also mich stört das garnicht. solange sie keine werbung zwischen den filmen bringen ist doch alles in ordnung. dafür zahlt man ja für premiere und nicht dafür das sie kein logo benutzen. ich hab so das gefühl die wo sich darüber aufregen haben nur angst das ihnen ein nebeneinkommen geraubt wird

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na diese Premiere Deppen können mich kreuzweise ich kündige.

Habe gerade bei Premiere angerufen und nach diesen Logos gefragt.
    1. Frage: Stimmt es das ab morgen Logos auf Premiere 1-7 eingeführt werden. Antwort: Ja es stimmt.
    2. Frage: Kann ich fragen warum die eingeführt werden. Antwort: Damit man einen bessern Überblick hat, auf welchem Kanal man zur Zeit ist.
    3. Frage: Ist es nur ein Test oder für immer? Antwort: für immer.

So morgen schicke ich 11 Kündigungen raus. Verfluchter Deppen Verein.

<small>[ 30. November 2003, 19:01: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das ist ja wohl das letzte. Ich finde die Logos auf den Privaten schon schlimm genug. Meinetwegen können die mit Kopierschutz sennden und zwischen den Filmen 10 Minuten Werbung zeigen, aber Logos sehen doch einfach nur billig aus. Leider steht nicht in den AGB'S das einem Logofreie Kanäle zugesichert werden. Und Logos auf dem schwarzen hintergrund sehen doch nur noch beschränkt aus. Wie kann man so einen ****** nur machen. Hoffentlich ist das nur ne Finte.
    Mfg
    satman702

8. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist doch nicht dein Ernst, satmann? Macrovisionsschutz wäre 1000 mal schlimmer als Logos. Also wenn ich mich entscheiden müßte. Dann lieber Logos als Makrovisionsschutz.

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kofler ist schuld, wieso hat er nicht als Voraussetzung für die Einführung von neuen Receivern die geeignet für Premiere sind ein Alphanumerisches Display gefordert.

Hoffentlich gehen die den Bach runter. Ich wünsche es ihnen.

<small>[ 30. November 2003, 19:13: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Langsam versteh ich es echt nicht mehr. Seit ca. 1 Jahr macht Premiere einfach nur noch Sachen womit man den Abonnenten ins Gesicht schlägt. Ich bin total gefrustet weil ich mich total machtlos fühle. Die Herrschaften vom Management meinen wieder eine Kundenunfreundliche Aktion durchziehen zu müssen und ich als kleiner dummer zahlender Abonnent soll es wieder mal schlucken! Da hatte wiedermal so ein Marketing Manager Yuppi eine "super" Idee wie man eine bessere Produktbindung erreichen kann und prompt dürfen alle Cineasten dieses verpisste Scheisslogo auf allen Kanälen geniessen! w&uuml;t

WARUM HÖRT PREMIERE NIE AUF DIE WÜNSCHE DER ABONNENTEN??!!!??

ICH WILL DAS NICHT!!!! w&uuml;t w&uuml;t

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.