1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    An alle Premiere-Kündiger per Email:

Schickt bloß ein Schreiben – möglichst mit Einschreiben / Rückschein – und einer Bestätigung der Post, dass in dem Schreiben auch tatsächlich die Kündigung war. Nur darauf reagiert Kofler und Co.

Wären die Logos mit dem alten Verschlüsselungssystem noch sinnvoll gewesen um den 1 Mio Schwarzsehern zu zeigen, welches Programm sie jetzt sehen, ist es im Zeitalter von Nagravision eine bodenlose Frechheit!

Kofler sollte lieber mal sein Hirn einschalten und fragen was der Premiere Kunde wirklich will. Aber scheinbar legt der auf Sendelogos und überteuerte Programmzeitschriften wert. durchein

Wieder ein Punkt mehr umzusteigen, bzw. auszusteigen. Für 9,99 € kann ich mir z.B. bei
    invideo so viele DVD’s ausleihen wie ich will. Ohne Senderlogo, in bester Bildqualität und bestem Dolby Digital und ohne Werbung vor oder nach dem Film.
    Ein ziemlich verärgerter "noch" Premierezuschauer

<small>[ 01. Dezember 2003, 21:25: Beitrag editiert von: JuergenII ]</small>

2. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ LiF1_tom
    ich seh da garkein logo tut mir leid. aber so wie es vorher jemand geschrieben hat sollen verschiedene logos auftauchen. eigentlich ist start kanalbezogen.

3. DigiOne

DigiOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also sooo schlimm sehen die Logos gar nicht aus...hätt ich mir schlimmer (und nerviger) vorgestellt. Immerhin bleiben sie bei 16:9 Filmen konstant in der äußersten Ecke. Bei Breitwand-Geräten sieht man sie dann nicht mal.

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schaltet mal auf Start, wow sieht das Geil aus. Jetzt noch oben Rechts und Eines unten Links und fertitsch, willkommen zur Logoshow.

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @djarea:

noch einmal für Dich:

Bei Premiere Start sind es sogar 2 Logos:

- das permanente Startlogo unten rechts
    +
    - das wechselnde Kanallogo oben links

Und deine ganzen Begründungen mit der Einspeisung in irgendwelche Kabelnetze sind totaler Quatsch!!!!!!!!!!

Sogar nach Premiere eigener Aussage geht es ausschließlich um die angeblich bessere Orientierung bei Receivern ohne Display an der Box!

Kapier das doch mal und lasse deine ganzen anderen an den Haaren herbeigezogenen Begründungen beiseite, da die eh nicht relevant sind!!!

w&uuml;t

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Toll das du auch noch zugibst blind zu sein. breites_
    Ist vielleicht der erste Weg zur Beserung.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich finde ja oben Rechts könnte ja noch ein Bild von Kofler hin, da ist ja noch gar nichts und unten Links dann am besten noch den Namen der Sendung, und dann noch ein Laufband, auf dem dann die aktuellen Programmhinweise kommen und dadrunter dann noch eins für SMS, damit man dann gleich Filmkritiken über SMS austauschen kann.
    Mfg
    satman702

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

9. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit den Logos ist wirklich Mist. Kann mir denn einer erklären, wieso die Einblendung der Logos keine Erwähnung erfährt?

Zumindest auf Digitalfernsehen sollte diese Meldung erscheinen, da das Forum schliesslich von denen stammt. Aber leider Fehlanzeige entt&aum

Ist das Zufall oder möchte man Negativ News für Premiere aus dem Weg gehen?

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @alaska
    das mit dem kabelprovider war ja nur eine vermutung da premiere das vorhaben hat start über provider zu vermarkten.
    und das mit den boxen ist schon teilweise einleuchtent. das einzige was ich nicht ganz versteh ist was die meinen mit den älteren boxen. denn früher wurden doch nur die mit schönem display verkauft erst als die galaxis kam war es aus mit display. das kam ja erst wieder kurz vor der einführung von nagra. meinen die die galaxis boxen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.