1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ derABV
    es gibt den plan das premiere start von den Kableprovidern mit aufgenommen wird und von ihnen auch vermarktet wird, premiere kassiert einen teil der gebühr und hat keine weitere arbeit damit, allerhöchstens das sich der eine oder andere doch entscheidet das er premiere möchte. und ich vermute das die logos einfach nur ein schritt in diese richtung sind da ja für premiere start kein seperates logo existiert sondern immer das logo von dem kanal mit eingeblendet wird der gerade auf start läuft

2. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @ruckedigu
    Ich sehe das so, der Kunde hat jetzt zwei Möglichkeiten zu handeln.
    1. Beschwerdemails, es müßen aber dann soviele sein, dass es auch die Aufmerksamkeit in anderen Medien erweckt wird und Premiere dadurch in Zugzwang gerät. Ansonsten trifft nämlich vielleicht wirklich ein, was du prophezeihst, nach ein par Wochen kräht kein Hahn mehr danach.

2. Fristgemäße Kündigung mit Begründung, dies ist ein Fakt mit dem Premiere, wenn genügend zum selben Grund geschrieben werden, schwerlich fertig wird und handeln MUSS. Abonennten bringen schließlich das Geld.

Nicht zu vergessen, dass Premiere richtig glücklich ist, wenn man dann seine Kündigung zurücknimmt. Es besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, dass man dann von denen reumütig Direkt-Freifilme oder sonstige "Angebote" zur Versöhnung bekommt.

*Mr.Anderson* grüßt das Board

<small>[ 01. Dezember 2003, 13:55: Beitrag editiert von: *Mr.Anderson* ]</small>

3. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So wie es aussieht, haben die Logos das Fass zum überlaufen gebracht. Die anderen Verschlechterungen, die als Verbesserungen seitens Premiere verkauft wurden, hatten die Kunden ja noch verkraftet.
    Bei Hr.Kofler helfen hierbei nur nackte Zahlen. D.h.kündigen. Auch wenn die Abos noch ne Laufzeit von über 1 Jahr haben, jetzt kündigen. Nur das zählt im Hause Kofler-nackte Zahlen.

4. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der war jetzt wirklich mal gut.

5. Beezle

Beezle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

ich habe mein Beschwerdemail mit der Androhung einer Kündigung gerade abgeschickt. Immerhin bin ich Kunde und als solcher König. Und selbst wenn Premiere das so nicht wahrhaben will, wird sie das wissen wenn meine Kündigung aktiv wird sollten diese Logos nicht sofort wieder verschwinden.

Als Premierekunde habe ich mir ja schon viel gefallen lassen. Aber irgendwann ist Schluss.

Ich bin eh schon stinksauer, weil ich "TV Kofler" abonniert habe um eine zusätzliche Fernsehzeitung zu sparen, ohne zu bemerken, dass da ORF nicht aufgeführt ist. (Und nein ich bin kein Schwarzglotzer. Und ja bei uns ist ORF analog zu empfangen!)

Gruß Beezle

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anscheinend bist du nun total blind so wies aussieht.
    Ich hab doch Bilder reinverlinkt ist das etwa kein Startlogo hier oder wie ?

man siehts zwar schlecht aber man erkennt doch unten rechts ein Premiere Start Logo.

7. Andy.S

Andy.S Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

also die Begründung mit von wegen Start bei Kabelprovidern ist ja wohl mehr als seicht...

Gerade im Digi-TV wird man beim zappen mit allen möglichen Info´s überhäuft, unter anderen der SENDERNAME, den man sich durchaus auch nochmal über ne Infotaste anzeigen lassen kann;)

Es gibt also nicht die geringste Rechtfertigung für solche Logo´s, es sei denn sie stammen von 3. Anbietern. Im Gegenteil, hier geht ein gehöriger Teil Exklusivität verloren!

Andy

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    am besten ist es noch bei Premiere Start. Oben Links ein Premiere Serie Logo und unten Rechts dann ein Premiere Start Logo, wobei das bei so einer Serie weniger stört als bei einem Film, da bei einem Film immer so viel Kontrast ist, wenn er Letterberbox gesendet wird.
    Mfg
    satman702

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ djarea

Nochmal zu Deinen "Vermutungen". Ich habe zweimal bei Premiere angerufen und dort auch nachgehakt, wollte genau wissen, wer dafür verantwortlich ist. Mußte auch mehrere Minuten auf eine Antwort warten, weil der freundliche Herr sich weiter oben erkundigte.

Die Antwort war eindeutig: Es geht um Kunden mit älteren Dekodern, die keine Programmanzeige auf ihren Geräten haben (und die i bzw. ok Taste nicht bedienen können, füge ich hier hinzu). Das hat nichts mit irgendwelchen Kabelbetreibern zu tun, keine Ahnung, warum Du Dich hier mit aller Gewalt mit allen anlegen willst.

Alaska

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das denke ich ja auch; nur sollte man dann ja die Anführungszeichen weglassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.