1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    @Mr.Anderson
    Hey, klingt gut, mein Wortlaut war ähnlich, ich denke, die kriegen wieder viel Post.... winken

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das zurückdrehen des Logos ist ein Traum der sich nie erfüllen wird.
    Jetzt habt ihr ein Logo, jetzt behaltet ihr es auch für immer.
    Gut dass ich als bald Ex-Kunde von Premiere nur noch bis Februar 2004 betroffen bin.

breites_

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

@djarea

werbung bleibt werbung, egal ob direkt oder indirekt. da gibt es keine unterschiede!
    und indirekte unterschwellige werbung ist sogar noch schlimmer.

und danke für den hinweis mit dem genauer lesen, wusste doch ich hatte all die jahre was falschgemacht. danke!

greets
    Johnny

4. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    @ruckedigu
    Ich gebe es ja ungern zu, aber da hast du sicher riecht!!!

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrsager im Nebenjob???
    Wenn wirklich zahlreiche Proteste kommen, wird man einmal mehr sehen, welche Macht die Verbraucher haben.

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ frank_drebin
    mag sein das es nichts mit den filmrechten zu tun hat aber die wahrscheinlichkeit das es mit premiere start zu tun hat das über kabelprovider an nicht premierekunden verkauft werden soll ist sehr groß oder denkst du nicht das wenn jemand solch ein paket mit premiere start hat und sieht das da gute filme laufen nicht mal überlegt vielleicht doch premiere zu abonieren?

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ein Kompromissvorschlag zumindest für die Satzuschauer: Premiere könnte einen Extra-Transponder anmieten und den "Kino-Transponder" einmal mit (für die Logofanatiker) und einmal ohne Logos ausstrahlen winken .
    Meine Protestmail ist raus. Wenn diese Schrottlogos nicht abgeschaltet werden, wird gekündigt.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Premiere schreibt also, daß "man die Mail sowieso nicht beantwortet".
    Ehrlich gesagt, aber das, was hier auch noch als Zitat ausgegeben wird, zweifle ich dann doch stark an....

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wisst ihr was Dr. Kofler denkt?
    Ich kann es euch genau sagen!
    Er sagt sich bestimmt, in 2-3 Wochen hat sich die Aufregung gelegt und jeder hat sich bis dorthin an die Logos gewöhnt.
    Irgendwann regt sich keiner mehr darüber auf und kennt es gar nicht mehr anders.
    Der Typ hält seine Kunden nur für dumme Bauern!

sch&uuml

<small>[ 01. Dezember 2003, 13:33: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Güte, ist das hier ein Verkehr, ich kann nicht mal mehr mit Zitat antworten. In Bezug auf Pan&Scan wollte ich bemerken, daß diese Möglichkeit gerade Ursache dafür ist, daß das Logo auf P1/2 mitten im Bild ist. Und auch von meiner Seite mal an alle, die es nicht auf dem Bildschirm sehen können - es stört mehr als auf den kleinen Screens hier zu vermuten ist.

Damit wird ein empfindlicher Punkt bei vielen cinephilen Kunden getroffen, die Premiere abonniert haben, weil es keine Werbung gibt, einen störungsfreien Abspann und auch und ein störungsfreies Bild. Solche Logos kann man vielleicht beim werbefinanzierten TV hinnehmen oder bei den ÖRs, wo sie aber deutlich kürzer sind. Aber Premiere bedient jetzt mit großer, weißer Schrift ohne Abkürzung auch noch die Kurzsichtigen, die ja beim Monatsmagazin mit der kleinen Schrift zu kurz kommen. Neben den Kurzdenkenden, die bei P 1 vermutlich an Paprika denken würden.

Alaska

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.