1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das weiss ich auch, aber lt. Premiere haben die Logos nichts mit den Filmrechten zu tun, also hat es nichts mit der Rettung von Premiere zu schaffen.

Du bist am arbeiten und hast die Logos noch nicht gesehen, ausser die Screenshots, ich habe heute schon ein bisschen am Fernseher rumgespielt, insbes. Premiere 1 im Zusammenhang mit 16:9 ist unmöglich.

Meine fristgerechte Kündigung ist per email raus, der Brief kommt hinterher, sollten die Logos nicht verschwinden werde ich Premiere bezügl. einer sofortigen Vertragsauflösung nerven, das hätte zwar kaum Chancen aber eine gewisse Resonanz im Hause erzielt man damit schon.

Gruss

2. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ der ABV
    hast du von premiere die ankündigung bekommen das du deine normal premiere zeitschrift nicht mehr bekommst? also ich nicht. und ich hab auch nur die normale zeitschrieft. aber ich überleg mir schon seit längeren ob ich wechsel.
    @michael1708
    bis jetzt sind es ein paar hier im forum die was dagegen haben. aber was ist mit den anderen knapp 2,8 millionen abonennten hast du mit denen auch schon geredet? also alle die ich kenne und schon lange premiere haben sind der gleichen meinung wie ich und wir sind alle große filmfans denn sonst hätten wir sicher nicht premiere

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja also wie gesagt ich finde die Logos nicht gut, aber das bei Premiere 1 und 2 bei 16:9 ist wirklich das allerletzte. Soll ich jetzt immer mit Pan und Scan Schauen, damit das Logo nicht mitte im Bild ist. Dann hätte man das Logo auch ganz in die Mitte vom Bild packen können.
    Mfg
    satman702

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @djarea:

Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben und sicherlich gibt es auch noch wichtigere Themen als Logos auf Premiere, aber die sind in diesem Thread nun einmal das Thema, und da Du fast als einziger die Logos ganz massiv verteidigst, mal an Dich die Frage:

"Gibt es Dir nicht ein ganz klein wenig zu denken, das hier die absolut überwältigende Mehrheit total gegen die Logos sind und nur ganz, ganz wenige sagen, ist egal bzw. gerade noch so akzeptabel, und fast nur Du sagst, ist o.k. bzw. positiv."

Also, jedem seine Meinung, aber wenn 9 von 10 Leuten anderer Meinung sind als ich, würde ich doch einmal darüber nachdenken, ob nicht ich falsch liege und die Mehrheit recht hat, denn die Wahrscheinlichkeit, das ich als einzelner recht hätte und sich alle anderen 9 Leute irren, ist wohl mehr als gering, oder?

5. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    @Frank_Drebin
    Warte mal ab wegen Auflösung, habe heute meinen Vertrag auch fristlos gekündigt wegen Nichterfüllung durch Premiere. Mal sehen wie die reagieren, habe es allerdings auf die Werbung bezogen, nicht auf das Logo. Denn sie werben ja mit "werbefreiem Premiere", und das hat ja schon lange nix mehr damit zu tun, oder? Bin mal gespannt was folgt...

6. LZ9900

LZ9900 Guest

nerd alert!!! breites_

7. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Leute, warum geht ihr auf den Bordtroll "djarea" überhauptnoch ein einfach links liegen lassen, dann erledigt der sich von selbst. Den niedlichen Troll nimmt doch eh keiner ernst breites_

Für alle die Schwierigkeiten haben Kündigungen zu verfassen hier mein Beispiel (ist eben raus an Premiere per Mail):

KÜNDIGUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich alle meine Premiere-Abos mit den Kartennummern ************ und ************ zu den nächstmöglichen Austrittsterminen.

Grund dafür, ist die Einführung der absolut störenden neuen Senderlogos seit dem 01.12.2003, diese sind für den Großteil ihrer Abonennten
    auch nicht akzeptabel und werden als Belästigung empfunden.
    Dies werden sie sicher auch an Hand der neuen Beschwerdeflut, entrüsteter Kunden festestellen können.
    Denn mit diesen Logos geht, für die meisten ihrer Kunden, das von Ihnen hochgelobte "Kinofeeling zu Hause" verloren.
    Ich weiß von vielen Bekannten, dass sie ebenso denken und handeln werden wie ich.
    Wenn sie also eine neue Kündigungswelle verhindern wollen, kann ich ihnen nur die sofortige Abschaffung dieser
    Zumutung in Form von Logos empfehlen.

Ich möchte Sie bitten, mir umgehend eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß **** ********

Tja, nun bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich viele anschließen und Premiere diesen Mist rückgängig macht.
    In diesem Sinne,

*Mr.Anderson* grüßt das Board.

<small>[ 01. Dezember 2003, 13:20: Beitrag editiert von: *Mr.Anderson* ]</small>

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    djarea,
    geh einfach einen Raum weiter und sag "ihm", das es Nichts bringt hier alles schön zureden. Dann putzt Du "ihm" schön die Stiefel und "er" legt den Schalter wieder um, damit wir wieder logofrei Prem schauen können, ok?

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab gleich mal ne Mail an Premiere geschrieben und fand es wirtzig, das gleich ne Meldung bekam das man so viele Mails hat, das "man die Mail sowieso nicht beantwortet".
    Mfg
    satman702

10. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    @Mr.Anderson
    Hey, klingt gut, mein Wortlaut war ähnlich, ich denke, die kriegen wieder viel Post.... winken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.