1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Außer auf den dankenswerterweise zur Ansicht ins Forum gestellten Sreenshots habe ich die Logos noch nicht gesehen (dort sahen sie eigentlich ganz harmlos aus!), daher halte ich mich mit Kritik erst mal zurück.
    Ich habe hier noch keinen vernünftigen Grund für, aber viele verständliche Einwände dagegen gelesen.
    Für Filmfans, zu denen ich mich auch zähle, sind irgendwelche Einblendungen, die nicht zum Film gehören,immer ein Graus! Deshalb macht es sicher Sinn, wenn wir gegen diese protestieren - vorausgesetzt, dass genügend Leute mitmachen.
    Kündigen werde ich aber deshalb sicher nicht, weil ich doch noch genug Gründe für mein FILM-Abo gibt. Bei Sport sah ich das nicht mehr und habe schon gekündigt!
    Ich bin gespannt, ob sich Dr. K. zu einem Statement am Abend durchringt... breites_

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Um mit deinen Worten zu sprechen:
    Sei nicht immer so egoistisch sondern denke auch mal an andere.

Ich zum Beispiel hab seit 5 Jahren keine TV-Zeitschrift mehr und bin auch nicht bereit, in Zeiten des Internets für sowas noch Geld auszugeben. Aber eine kostenlose Premiere-Zeitschrift wurde mir von Premiere in den AGBs zugesichert und diese habe ich bisher auch immer genutzt.

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Monte:

Geh spielen.

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ frank_drebin
    das hat schon was damit zu tun den premiere ist noch lange nicht übern berg.

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @djarea:

Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben und sicherlich gibt es auch noch wichtigere Themen als Logos auf Premiere, aber die sind in diesem Thread nun einmal das Thema, und da Du fast als einziger die Logos ganz massiv verteidigst, mal an Dich die Frage:

"Gibt es Dir nicht ein ganz klein wenig zu denken, das hier die absolut überwältigende Mehrheit total gegen die Logos sind und nur ganz, ganz wenige sagen, ist egal bzw. gerade noch so akzeptabel, und fast nur Du sagst, ist o.k. bzw. positiv."

Also, jedem seine Meinung, aber wenn 9 von 10 Leuten anderer Meinung sind als ich, würde ich doch einmal darüber nachdenken, ob nicht ich falsch liege und die Mehrheit recht hat, denn die Wahrscheinlichkeit, das ich als einzelner recht hätte und sich alle anderen 9 Leute irren, ist wohl mehr als gering, oder?

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Wilfried56
    Die Einblendungen sind insbesondere bei P1 & 2 sehr störend, sie sind nicht tranparent und bei 16:9 mitten im Bild. Die Screenshot sehen wirklich harmlos aus, sind sie im realen Fernsehbild aber leider nicht.

Hätte Premiere ein transparentes Logo ähnlich dem der DFL bei Bundesligaspielen eingeblendet hätte ich mich zwar geärgert aber dieses hier ist nicht akzeptabel!

gruss
    Frank Drebin

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meiner Mail an Premiere hieß es: Der E-Mail-Eingang übertrifft zurzeit unsere Erwartungen.

Ist doch schon mal was. breites_

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nachdem nun wirklich wahr geworden ist, was sich hier angedeutet hat, habe ich die Nase voll.
    Ich werde gleich einen Brief an Kofler persönlich schreiben (Einschreiben mit Rückschein), in dem ich meine Kündigung androhe, wenn die Logos bleiben. Das war nun endgültig der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Der nächste Schritt ist dann ein gekürzter Vor- bzw. Abspann, damit man mehr (Eigen-)Werbung unterbringen kann. Dann kommen Werbeunterbrechungen in Filmen und einige werden auch das toll finden.

Mir reicht es. Das Logo bei den Sportkanälen ist schon einen Frechheit (vor allem als NFL-Fan), aber das muß ich mir nicht mehr geben. wüt

Und dann diese Begründung: Für die Spacken, die kein Display im Receiver haben und zu blöd sind, mit ihrem Receiver umzugehen.... Mir kommt das kalte Kotzen....

9. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    @Alphacrypt
    Diese mail geht doch immer raus, dann brauchst Du nur noch 2 Jahre warten.... und kriegst-vielleicht- eine Antwort läc

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schaut Euch mal das Logo auf Disney an, das war auch mal dezenter winken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.