1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ jonny
    wenn du mal genauer lesen würdest dann wüßtest du was ich meine. wenn es über die kabelprovider vertrieben wird kann es indirekt werbung für premiere sein. und zusätzlich als orientierungshilfe denn es gibt sicher viele die sich nicht mit der d-box so auskennen wie unsereiner. frag mal einen premierenutzer der kein großes technisches wissen hat wie er sich das programm anzeigen läßt. er wird dir keine antwort geben können.

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber Leute, die nicht deiner Meinung sind " zum Kotzen " finden, das ist okay, oder was? entt&aum

<small>[ 01. Dezember 2003, 12:45: Beitrag editiert von: arno ]</small>

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @djarea:

Unglaublich, was Du hier lossülzt. Wenn Du selbstständig bist dann weiß Du sicherlich auch das Deine Kunden nur zufrieden sind, wenn Du ein Produkt verkaufst das ohne Mängel ist und auf Deine Kunden zugeschnitten ist. Wer immer mehr streicht und verschlechter muss sich nicht wundern wenn das Schaf, das man melken will, störrisch wird und weg läuft.

Hätte ich nicht schon gekündigt wäre heute der Tag X gewesen.

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @arno
    so war das nicht gemeint das einzig was mich ankotzt ist das sich die leute wie kindergartenkinder verhalten. meine güte nicht immer so egoistisch sein sondern auch mal an andere denken, und nicht immer nur an euch. wenn ich euch so höre dann wäre es besser gewesen premiere wäre nie gerettet worden sondern man hätte am besten gleich den stecker ziehen sollen.

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    dj, wann wirst Du 12?

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer zu blöd ist herauszufinden, auf welchem Kanal er gerade ist, hat's nicht anders verdient als völlig verwirrt einen Film gucken zu müssen.

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ digitalreciever24
    also meiner ansicht nach hat sich nicht viel verschlechter außer das viele nicht mehr schwarz sehen können was mir ja egal sein kann da ich sowiso ein abo habe. zum anderen ist die idee mit der tv-kofler garnicht so dumm. ob ich jetzt die kauf oder ne andere zeitschrift zusätzlich ist egal denn das kostet beides das gleiche. die tv-kofler hat sogar noch den vorteil das ich nur noch eine fernsehzeitschrift habe und zum zweiten kommt sie direkt zu mir nachhause

8. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, aber du bist ein Schwätzer!

Es geht hier um die Einführung von Senderlogos im laufenden Film, nicht um die Rettung von Premiere!

Nochmal Entschuldigung für den Schwätzer, aber das trifft es glaube ich am ehesten!

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt ein Hase zum anderen: Hast Du aber lange Ohren.

10. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Solche Leute wie dieser dj laufen auch in den obersten Regionen vieler Firmen auf der ganzen Welt herum! Deshalb geht die ganze Industrie usw. den Bach runter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.