1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger

Holger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Protest-Mail ist auch raus. Das System hat mir mitgeteilt, dass es überlastet ist die Antwort dauern wird.

2. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!
    Stimmt das wirklich?
    Hier in Antigua kann ich Premiere nicht empfangen, abgesehen davon, daß ich keinen Receiver dabei habe.
    Da habe ich ja gerade noch die Kurve gekratzt, als ich Premiere per 30.11.03 gekündigt habe.
    Gruß
    H.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    +++ Eilmeldung +++
    Wie uninformierte Kreise soeben meldeten, plant Premiere die Radikalreform ab 2004 zum Wohle des Kunden:
    - Halbierung aller empfangbaren Kanäle. Begründung: "Mit so vielen Sendern verwirren wir den Kunden nur. Daher haben wir uns im Sinne der Kunden entschlossen, jeden 2. Sender abzuschalten. Dadurch wird D schönstes Fernsehen noch unattraktiver.
    - Einblendung sämtlicher Hotlines von Premiere auf den Kanälen. Begründung: "Der Zuschauer wünscht sich mehr Information, mehr Bindung an das Unternehmen. Wir geben ihm die Gelegenheit dazu."
    - Streichung des Abspanns. Begründung: "Wie wir festgestellt haben, wünscht sich der Kunde mehr Werbung für sein Geld. Daher haben wir uns leichten Herzens zu dieser geldscheffelnden Maßnahme durchgerungen."
    - Neue Sendeformate. Begründung: "Zahlreiche Zuschauer haben uns angerufen und sich diese Shows gewünscht. In deren Sinne starten wir demnächst die Werbe-Show, die Jingle-Wählshow, die SMS-Abzockshow "Ruf an" und die erstmalige 5 Stunden-Show "Mehr Logos im TV".
    - Preiserhöhung. Begründung: Wir wollen den Unterschied zum free-tv deutlicher machen. Um die genannten Shows zu finanzieren gibt es nunmehr auf Kundenwunsch Premiere-Sorglos-Pakete für schlappe 87,50€ im Monat. Darin inklusive sind alle Werbesendungen, Classica und P-Erotik. Diese Sender sind die beliebtesten bei Premiere.

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ui ui, der schwarze Lord ist heute aber ein gar "böser Lord" winken

Man merkt Dir gar nicht an das Du Dich ärgerst winken

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade mit der Einführung der Logos wird ein Vorteil des Digi-TV ad absurdum geführt. Mit einem Tastendruck auf der FB kann ich mir die Infos zum aktuellen Programm ja anzeigen lassen.

Ob eine Welle der Entrüstung auf Kofler zukommt bezweifle ich. Die Einführung des Logos kann man wohl nicht mit dem "Aufschrei" vergleichen, als die WM-Übertragungen 2002 bei PREMIERE in das PPV wandern sollten. Damals ging es an den Geldbeutel der Abonnenten. Deshalb die Protestwelle.

Probieren können wir es ja. Habe gerade auch ein Beschwerdemail an Premiere geschickt.

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ michael1708
    ich bin nicht kofler und ich bekomm auch nichts von premiere dafür. aber ich bin selber geschäftsmann und weiß wie schwierig die heutige zeit ist. aber immer gleich alles negativ sehen hat auch kein sinn. und wenn es wirklich so ist das premiere start über kabelprovider vertrieben werden soll ist es auch verständlich das die logos da sind denn das ist für premiere eine werbequelle für die sie sogar noch von den providerfirmen geld bekommen.

7. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Radlos

Bei mir kam keine automatische Antwort mehr.
    Wahrscheinlich ist mail.premiere.de wirklich
    stark belastet.

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war vorhin beim Zahnarzt und musste ziemlich leiden. Aber das war gar nix gegen den Optik-Terror, den Premiere jetzt verbreitet. Warum machen die die Logos nicht noch größer? Irgendwo in Deutschland werden doch bestimmt ein paar Premiere-guckende kurzsichtige Rentner wohnen, die die neuen Logos nicht lesen können.

Hab grad angerufen und mit Kündigung gedroht. Das Schöne ist, dass mein Abo Ende Januar 2004 ausläuft, d.h. die haben 2 Wochen Zeit die Logos wieder abzuschalten. *g*

9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

@djarea
    Ach jetzt ist es also doch Werbung? Vorhin auf Seite 11 hast du noch behauptet es wäre keine... komisch...

greets
    Johnny

10. Megaschlamper

Megaschlamper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

tja, heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt, als der Bildschirm dunkel war. Ich starte also ProgDVB neu, und was musste ich sehen? Richtig, diese neuen Logos. Ich dachte, mich tritt ein Pferd! So ein Mist aber auch!

Und noch gestern dachte ich mir, dass ich solange alles von Premiere 7 aufnehme, solange keine Logos eingeblendet werden, und nun das! Mist!

Da habe ich ja noch Glück gehabt, dass ich letzten Monat so ca. 100 Filme OHNE Logo auf Premiere 7 aufgenommen habe! Na, wenn ich momentan nix mehr aufnehmen kann wegen dieser Logos, brenne ich eben alle bisher aufgenommenen Filme auf DVD.

Ich werde jetzt gleich die Premiere Hotline anrufen und mich beschweren!

mfg,
    Megaschlamper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.