1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Süßer kleiner Troll ohne Kunden ist auch diese Industriesparte arm daran. breites_

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da sind wir ja mal einer Meinung winken

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig, aber das sehen ja unsere intelligenten Manager nicht und deswegen fröhlich rein ins Verderben, dann nach dem Staat schreien.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ein weiteres Abo ist hiermit gekündigt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Premiere-Abo zum nächstmöglichen Austrittstermin.

Die Gründe, die mich zu diesem Schritt bewegt haben, sind vielfältiger Natur: Ich war, bzw. noch bin seit September 2000 Kunde des Sportpakets. Damals konnte man wirklich noch von einem "Paket" sprechen, denn mittlerweile ist das ganze zu zwei billig zusammengeschusterten Kanälen verkommen. Durch kontinuierliche Zusammenstreichung des Programms (speziell beim internationalen Fußball) wurde der Wert des Programmangebots ständig vermindert. Natürlich ohne entsprechenden Preisnachlass oder Entschuldigung. Gipfel der Unverschämtheit war der Sommer dieses Jahres, als die noch unlängst beworbene spanische Primera Division nicht mehr gezeigt wurde. Ein solches Verhalten kann man nicht gutheißen, gleich welche Gründe dazu geführt haben.

Seit dem Vorsitz von Herrn Kofler ging es mit dem Kundenservice grundsätzlich immer mehr den Bach herunter. Unterbrechungswerbung beim Fußball, das Streichen der kostenlosen Programmzeitschrift und die unsägliche Erotik-Flut sind nur drei Ärgernisse. Und der arrogante Herr Kofler bringt es sogar fertig, dies alles als Verbesserungen darzustellen. Ich habe jegliches Vertrauen in diesen Mann verloren und sehe mich daher gezwungen, mein Premiere-Abo zu kündigen. Das Faß zum Überlaufen gebracht, hat die "Einführung" dieser Senderlogos. Ohne den Kunden zu informieren, werden von einem auf den anderen Tag überdimensionierte Logos aufgeschaltet, die in Zeiten von digitalem Fernsehen an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten sind. Was auch immer zu diesem Schritt veranlasst hat: So eine Art und Weise kann ich nicht tolerieren! Scheinbar zählen Begriffe wie "Exclusivität" oder "Kinofeeling" für Herrn Kofler nicht. Die Kunden nach und nach mit solchen "Aktionen" zu behelligen, ist das absolut hinterletzte! Was kommt denn bitteschön als nächstes? Der transparente Kofler-Kopf auf allen Sendern?
    Wie auch immer, ich möchte mich bei der Service-Abteilung für jahrelange ausgezeichnete Betreuung bedanken. Andere Firmen könnten sich daran ein Beispiel nehmen! Aber wie heißt es so schön? "Der Fisch stinkt vom Kopf". Und das ist bei Ihnen leider mehr denn je der Fall.

Ich möchte Sie bitten, mir umgehend eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß

5. Deskcube

Deskcube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Manche scheinen auch nicht zu kapieren das Premiere zum vergleich zur restlichen Branche ne MINI klitische ist und die paar 100 Mios die die im jahr an die FilmIndustrie abdrücken ein witz ist darstellt im vergleich zu anderen...

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht nicht, auf Premiere 3-7 kann man das Senderlogo mit Zoomen noch verschieben, aber Premiere 1 & 2 sind bei 16:9 Filmen unschaubar.

Der Schriftzug (von wegen Logo) Premiere1 ist mitten im Bild, es ist unmöglich in dieser Form einen Film anzuschauen. wüt wüt wüt

<small>[ 01. Dezember 2003, 12:11: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @djarea:

sag mal, heisst Du im wahren Leben Georg Kofler, oder was rührt Dich so, hier die neueste Kundenbindungsmaßnahme von Premiere so permanent zu verteidigen ???? durchein durchein durchein

Wenn man sich mal alle Postings von Dir in diesem Thread so anschaut, könnte man denken, Du bist Kofler in Person oder Premiere hat Dir ein lebenslanges kostenloses Abo versprochen, wenn Du hier im Forum so extrem positiv alles von Premiere verteidigst, was in Wahrheit nur negativ ist.

Wenn man ein Argument von Dir für die Logos entkräftet, packst Du direkt wieder ein anderes Argument aus, was schon 1 Seite vorher von jemand anders widerlegt wurde.

Was treibt Dich an, so etwas offensichtlich negatives so positiv darzustellen. durchein

Ist mir echt ein Rätsel.

8. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zumindest bei dem "Problem" mit der Fußball-WM wurde die Forderung der Abonnenten erfüllt.

Gegen Logos auf den Start Kanal habe ich nichts, nur gegen die Logos auf Premiere 1-7.
    Zur Zeit läuft Goldstar TV auf Premiere Start und dies sogar ohne Logo.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Leute, ruft an, schickt Mails! w&uuml;t Nur so können wir diese Verschlimmerung rückgängig machen! w&uuml;t Bleiben die Logos, hat auch meine Kündigung Bestand. Gehen die Logos wieder, bleibe ich. Ganz einfach. Hab schon ne Mail heute in der Früh geschickt und eben angerufen.
    KÄMPFEN, Leute!
    Nieder mit den Logos, nicht aufgeben!

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es interessiert mich nicht, wieviele Millionen Prem abdrücken muss, es interessiert mich auch nicht ob Prem "eine kleine Klitsche" ist. Ich will Filme, wie in der Prem Werbung beschrieben, auch mit Kinofeeling schauen - und da gehört KEIN Logo hin, egal wie groß, egal wie transparent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.