1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

Also, laut Premiere - Aussagen haben die ganzen Logos ja nun rein gar nix mit der Filmindustrie, mit Urheberrechten ect. zu tun, sondern einzig und allein mit der angeblichen Benutzerfreundlichkeit für Kunden mit Receivern ohne Kanalanzeige an der Box.

Da dies der einzige Grund sein soll, dürfte es ja ein leichtes sein, Premiere davon zu überzeugen, das dies von uns, ihren Kunden nicht gewünscht wird. !!!

Jeder Kunde hat einen EPG und eine i - bzw. OK - taste, wo alle nötigen Infos sofort und einfach angezeigt werden.
    Da braucht niemand eine permanente Kanalanzeige als Logo im Bild !!!

Eine Bitte an alle hier im Forum:

Regt euch nicht nur hier darüber auf, sendet Mails an Premiere, ruft bei der Hotline an und beschwert euch usw.!

Je mehr Leute sich bei Premiere aufregen, desto schneller werden diese Dinger wieder verschwinden.

Nur bei entsprechender Resonanz wird Premiere auch reagieren.

2. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Kennt ihr noch die Info-Tafel der ARD (Das war der Spielfilm XYZ)? Das fand ich damals super, da hier nach dem Kompletten Abspann nochmal eingeblendet wurde, aus welchem Jahr der film war, welcher Titel und die wichtigsten Darsteller. Sowas fände ich -in Verbindung mit dem Corporate-Design von Premiere- super. Natürlich ohne Kürzung vom Abspann. Damit würde Premiere auch etwas Werbung für sich selber machen, da die meisten das auf Video drauf lassen würden. Wäre immer noch besser als ein ständiges Logo.

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @djarea

Oh, ja, das macht Sinn! Wegen 5 Filmen ziehen die die Logos hoch. Und selbst WENN Raubkopierer interesse an Star Wars haben - solche Kopien sind LÄNGST im Umlauf, und im Gegensatz zur VHS Kopie von vor 20 Jahren von Flensburg bis Kempten ohne auch nur ein Bit Verlust kopierbar! Warum einem normalen Fernsehpublikum nun der TV Abend vermiest wird, kann ich nicht nachvollziehen! Die Filmindustrie muss den normalen Kunden VERWÖHNEN, nicht abzocken - dann klappts auch mit dem Umsatz!

<small>[ 01. Dezember 2003, 11:56: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mail an Premiere ist raus...

aber mehr als ne antwort vom auto-responder wirds wohl net geben....

eric

5. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    WOW!! Ein Monstertread.
    Ich bin ja eigentlich gegen so sinnlose Einträge aber hier muss ich sagen, das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, war die beste Tat diesen Jahres. Ich lebe nun schon seit 2 Monaten ohne Premiere-Programm (nicht ohne Briefwechsel wegen verschwundener Box) und LEBE immer noch.

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ arno
    ich will euch eigentlich damit klar machen das sicher nicht nur ein grund dahinter steckt sondern mehrere. so wie ich ja gerade gelesen habe soll ja auch premiere start über kabel in einem paket eingespeist werden. das ist sicher auch noch ein grund dafür zum einen das die nicht premiereabonenten wissen was es für ein kanal ist und zum andern als externe werbung im bezug der kunden die ein solches digitalpaket des kabelprovides haben. es gibt viele und premiere hat sich wahrscheinlich für einen entschieden den sie als plausibelsten grund für die kunden gehalten habe.

7. Deskcube

Deskcube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Cornelia

Das Minus von 11% kommen sicher nicht durch Raubkopierer zustande, sondern eher durch die allgemeine Konsumrückhaltung, die alle Branchen betrifft... und hier in meiner Region schießen Kinos wie Pilze ausm boden...

Zudem gilt auch in der Kino Branche ... RUNTER MIT DEN PREISEN... bis zu 9,60 fürn Film... Ich will den nicht kaufen sondern anschauen...

Grüße Cubic

<small>[ 01. Dezember 2003, 11:59: Beitrag editiert von: Deskcube ]</small>

8. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da ist man ja richtig froh,das man kein Kunde mehr bei dem Verein ist.
    Ich erinnere mich noch recht gut daran,als bei Sport die Logos eingeführt wurden und einige spekulierten das es nur noch eine Frage der zeit ist,bis Logos auch auf den Filmkanälen eingeführt wurden,was wurden die arme Kerle zerissen,das sowas Premiere nie machen würde.
    Mal sehen wann der erste Thread auftauchen wird,wegen unterbrecherwerbung,aber das wird es ja nie geben bei Premiere. boah!

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei uns kostet der Eintritt in allen Saarbrücker Kinos Mo-Mi nur 3,-Euro - teilweise bis zu 3,50Euro. Die Kinos sind IMMER RANDVOLL. Das zeigt, das wenn der Preis stimmt, auch die Leute kommen. Schnelle Abzocke wird Dir in ALLEN Geschäftbereichen nur kurzfristig Geld bringen.

10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @djarea
    Anscheinend liest du hier nur das was du willst und nicht mal alles.
    Es wurde bestimmt schon hundertmal darauf hingewiesen das die Digitalreceiver eine Info taste oder OK Taste besitzen wo man ganz leicht sehen kann welchen Sender man gerade laufen hat.

Ich frage mich wie oft das hier noch stehen muß damit das in deinem blöden Schädel greift.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.