1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    doppelt

<small>[ 01. Dezember 2003, 11:18: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klein und transparent sollten sie sein, aber diese Teile sind extrem störend! w&uuml;t

Wie sagte John Wayne: "Die Senderlogos oder ich, die Stadt ist zu klein für uns beide!" :cool:

<small>[ 01. Dezember 2003, 11:19: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    ... und ein animiertes Hämmerchen, dass immer auf den Schädel haut ha!

4. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

kann gerne screenshot machen, weis nur nich wie man die hier ins netz stellt. kann sie aber gerne wem zu-mailen der davon ahnung hat.

greets
    Johnny

5. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ digitalreciever24
    das meinte ich mit egoismus. und da bist du nicht der einzige. in was für einer traumwelt lebt ihr denn. wieso macht ihr kein eigenen sender wenn ihr alles besser könnt?
    den sender würde ich gerne mal sehen. da wärd ich schneller insolvenz als es kirch war. da würde ich alles drauf verwetten

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wette dieser Thread hat innerhalb von 24Stunden mehr Beiträge als der Kult"Formel 1, was mein Ihr - heute schon neue Einblendungen"Thread!

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @djarea

Dümmlicher Post, sorry.

Ich muss nicht Brötchen selbst backen, es reicht wenn ich den Bäcker kenne, dem ich sagen kann das die Dinger nicht schmecken. Ich halte Aussagen wie: "Warum macht Ihr nicht selbst..." für die mit unter Dümmlichste ihrer Art. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

<small>[ 01. Dezember 2003, 11:25: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

8. Deskcube

Deskcube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Film/Music -industrie jammert immer

das Mio. Musictitel runter geladen werden pro Jahr...

Meine Antwort dazu: Selber schuld wer stellenweiße für CDs bis zu 35 Euro verlangt brauch sich nicht wundern. Und wer sagt dass die Leute wenn sie es nicht runterladen können die CDs dann kaufen. Dann greif man halt wieder zu Kassette und Radio. Was hat sich gebessert...NIX

das Mio. Filme runter geladen werden.

Dasselbe in grün. Die Kinos sind wie eh und je probe voll aber wer kauft sich allen ernstes ein aktuellen film wo bis zu 40 Euros und mehr verlangt wírd? Da warte man lieber bis film in Videotheke ist und holt sich die Kassette da.

Die Glauben doch nicht im ernst das wenn alle Raubkopien von heute auf morgen verschwunden sind alle dann plötzlich Filme und Music Kaufen würden... wenn das 10% ausmacht dann schätze ich das hoch ein. Und noch was die Verluste die die da immer an preisen sind nur theoretischer Natur, die stützt sich nämlich auf die Mio. DLs pro Jahr. Die Leute sind auch noch so bescheuert und glauben das…

Die ganze Branche ist viel zu viel aufs Geld fixiert… den wo sonst sind spannen von über 1000% möglich… Glaubt ihr nicht? Rechnet euchs mal aus EK einer cd 20 Euro, ein Rohling mit Pressung und Prägung kostet ca. 25 Cent noch mal 25 Cent für Hülle und Booklett (hab ich alles ausm Internet) im schnitt macht ne CD also 50-75 Cent kosten dann kommen noch promo, Werbung, etc, dazu 1,50 Euro im schnitt pro Mittelmäßig verkaufter Auflage… Kann man schön im Internet finden… Mehr brauch ich nicht schreiben…

Sollen die mal lieber von ihrem GELDGEILHEITTRIBB wieder runterkommen und CDs zu vernünftigen preisen verkaufen... Zumal das was zurzeit geboten wird vor allem in der Music sparte ist unter aller sau. Wenn wundert’s das niemand für den Superstar rotz Geld ausgeben will...

9. JFK

JFK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Am Vertrag mit irgendwelchen Filmstudios kann es nicht liegen, weil auch Serie, Krimi und Nostalgie Senderlogos haben, für die man ja nun weiß Gott nicht neu einkaufen muß...

Bei Start hätte ich es weggelassen, allein schon wegen der Upgrade-planenden Kunden, die von der Änderung (noch) nichts wissen.

Was mich wundert ist, daß bei den Sportkanälen weiterhin "nur" Premiere draufsteht und nicht Premiere Sport 1 und Premiere Sport 2.

Hat schon jemand einen Direkt-Film bestellt? Gibts die Logos da auch?

Den Sinn des Ganzen verstehe ich nicht wirklich, vor allem nicht in Bezug auf die Kundenfreundlichkeit. Will man zukünftig nur noch Receiver ohne Display auf den Markt bringen? winken

Ich glaube, ich gucke nur noch Classica! winken

<small>[ 01. Dezember 2003, 11:32: Beitrag editiert von: JFK ]</small>

10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr wolltet mal Bilder damits alle sehen.

Bitteschön:

So toll sieht das bei nem 16:9 Film aus

Mal von Premiere Serie

und von Premiere Start

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.