1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Merkt ihrs nicht?!?! Premiere ist es sowas aber sowas von schei.. egal was wir davon halten!

2. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ihr wißt glaub nicht wie mächtig diese industriesparte ist. was denkt ihr wie einfach die premiere den hahn zu drehen können wenn die nicht machen was sie wollen

3. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zum Dritten :)

dieser Beitrag zum Thema PREMIERE-Sendelogo wird wohl einer der grössten. Daran sehe ich meinen Protest bestätigt.

Ich glaube , das die Sendelogos ein Argument weniger sind, jemanden für PREMIERE gewinnen zu können.

Man kann Filme und Serien auf DVD analog aufnehmen, da die D-BOX bzw. Boxen mit Zugang für PREMIERE keine digitale Schnittstelle für Videoausgang hat.

Und ich glaube nicht, das PREMIERE die Einblendung wegen Urheberschutz seit mindestens 5 Uhr heute machte.

Schreibt hier an dieser Stelle, die Antwort von PREMIERE, welchen Gründe sie hatten.

<small>[ 01. Dezember 2003, 10:32: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch die Filmindustrie ist auf Zuschauer angewiesen.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Obwohl ich so einiges akzeptiere, stören mich diese Senderlogos diesmal ausnahmsweise auch. Das muss doch wirklich nicht sein. So eine Minute am Anfang würde ich das noch als belanglos hinnehmen, aber während des gesamten Films ist mir das auch zu heftig.
    Sehr schade Premiere entt&aum

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @djarea:

Man kann auch zu tode argumentieren...

Glaubst Du ERNSTHAFT, das auch nur ein Einziger wirklicher "Kopienverchecker" bei Prem "einkauft"? Sorry, wenn man in der Filmindustrie und bei den Studios so dämlich ist, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen. Sieh es doch mal so:
    Die wirklich leidtragenden sind auch in diesem Fall wieder die ehrlichen Abonennten - die "Kopienvercheckeralis" lachen doch darüber, glaubst Du, weil ein Programm zum umgehen des Kopierschutzes jetzt verboten ist, werden es die "Kopienverchecker" nicht mehr nutzen? Die lachen doch weiterhin - und Prem Zusehern vergeht das lachen - immer mehr - Tag um Tag!

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Premiere hat gültige Verträge mit der Filmindustrie, da passiert gar nichts.

Ich hätte aber eine Idee, nur so ein Senderlogo ist doch nichtssagend, wie wäre es wenn man den Bildschirm aufteilt, wie bei BloombergTV, das wäre ein ganz neues Potenzial was sich Premiere da erschliessen würde!

Evtl. noch ein paar Jingels während des Filmes um die Aufmerksamkeit des Sehers zu erhöhen.

<small>[ 01. Dezember 2003, 10:35: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

8. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ weltdeswissens
    wenn du dich mal genauer mit deiner box beschaftigen würdest dann wüßtest du das es außer bn noch andere softwares gibt mit denen du über ein uplink den film digital auf deinem pc auf der festplatte speichern kannst und was danach kommen kann weißt du ja sicherlich

9. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN.

Das Sprichwort stimmt und gerade am Anfang sollten wir, die die Logos nicht haben wollen, PREMIERE nerven.

Eine Verbessung des PROGRAMMS mit Logos ist das auf keine Fall und spricht im wahrsten Sinne, die Exklusivität von PREMIERE ab.
    Nun fehlt nur noch, das Gewinnspiele in die laufenden Sendungen eingeblendet oder gar der Abspann beschleunigt wird.

An Georg Kofler geht ein schriftlicher Brief morgen ab.

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ digitalreciver24
    ich weiß das die guten immer die leiddragenden, wenn einer ****** e baut müssen es alles ausbaden. das ist nun mal so und da kann leider niemand was dran ändern. wenn es anders gehen würde dann würden sie es mit sicherheit machen. glaub mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.