1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @ djarea

Einen Kopierschutz könnte ich noch umgehen, glaube sogar, legal, die Logos nur bei Letterbox, auf das ich keinen gesteigerten Wert lege.

Der Unterschied zur DVD wird einfach noch ein Stück größer und da überlege ich mich schon sehr ernsthaft, ob ich mit einem der Modelle, DVDs aus dem Internet zu leihen (die haben alle jemals als DVD herausgebrachten Filme) nicht besser fahre.

Aber das wo ich mir gerade einen nicht gerade billigen DVD-Rekorder vorwiegend für Premierefilme zugelegt habe.

Alaska

<small>[ 01. Dezember 2003, 10:05: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Also mir ist es wirklich absolut unverständlich, wie ein Unternehmen freiwillig auf Alleinstellungsmerkmale verzichtet.

Gag

PS. Beschwerde-Mail mit Kündigung ist eben raus.

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ alaska
    das denke ich nicht denn premiere kannst du ja weiterhin aufnehmen fürn eigenbedarf. aber eine ausgeliehene dvd darfst du nicht kopieren. du darfst ja nicht mal mehr von deinen eigenen eine schutzkopie erstellen denn sobald du ein programm verwendest um den kopierschutz zu knacken machst du dich strafbar.

4. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke, Premiere will mit den Logos Werbung machen. Wenn ich z.B. für jemanden was aufnehme ist das kostenlose Werbung für Premiere, wenn derjenige sieht daß die Quelle von Premiere stammt und dadurch läßt sich evtl. jemand ermutigen, ebenfalls ein abo zu holen. Außerdem -wenn ich das richtig verstanden habe- wird auf Direkt kein Logo gesendet. Dadurch möchte man evtl. den Dirket-Absatz ankurbeln, wobei hier keine Aufnahme wegen Macrovision möglich ist. Ich persönlich finde diese Logos ebenfalls sehr unschön und befürchte auch als nächsten Schritt noch mehr Werbung und Abspannkürzungen, was ich nicht hinnehmen möchte. Bitte denkt an den Umgangston in diesem Tread. Eine sachliche Diskussion ist gut, jedoch sind hier die Emotionen am Überkochen. Ein persönlicher Angriff einzelner sollte unterlassen werden.

Gruß uhwahl

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und deshalb werden jetzt auch die Uralt-Derrick-Folgen auf Premiere Krimi mit einem Logo verziert? Das ist doch Unsinn.

Und bei Premiere Film: Wenn die Filme dort anlaufen, stehen sie schon Monate im Internet. Welcher Raubkopierer wartet denn bitte auf Premiere Film? durchein

Es ist im übrigen nicht nötig, dass du so gut wie jeden Beitrag jedes anderen Diskussionsteilnehmers kommentierst.

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich ärgere mich jeden Tag mehr über diesen Laden - bekommt eigentlich Einer nch eine Liste mit allen VerSCHLIMMbesserungen zusammen? Ich nicht mehr, seit ich damals mein Abo abgeschlossen habe ist soviel passiert, das ich diesem Laden die Pleite an den Hals wünsche. Mittlerweile hasse ich diesen Laden und sein kundenunfreundlichens Vorgehen. Das ist nunmal meine Meinung.

7. rulus

rulus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

Habe heute Morgen angerufen,die Dame hat dann meine Beschwerde wegen der Logos aufgenommen und wollte Sie auch weiterleiten.

Zusätzlich habe ich noch eine Beschwerdemail an service@premiere.de geschrieben.

Gut das ich mein erstes Abo zum 30.11. gekündigt habe. Sollten die Logos bleiben werden die anderen Abos auch gekündigt.

So nicht Premiere!

by rulus

<small>[ 01. Dezember 2003, 10:14: Beitrag editiert von: rulus ]</small>

8. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja echt unglaublich. Dann bleib ich besser beim Teleclub über Kabel und steige nicht auf Sat um! Beim TC kommt immer in der Mitte des Films ca.5min ein helles TC Logo und sonst nichts. Dieses Logo kommt schon seit Jahren (evtl. seit immer). Aber sowas wie bei Premiere ist echt unfassbar! durchein durchein boah! w&uuml;t

9. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ uhwahl
    das was du gerade geschrieben hast ist fast der grund warum sie es machen. denn die meisten nehmen filme für kumpels auf(was nicht legal ist).
    ´das hat nichts mit eigenwerbung zu tun sondern nur damit das man daurch die quelle kennt und es besser verfolgen kann

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Logos hin oder her:

Wenn ich einen Film auf Premiere schauen möchte, dann Abends in "Kinoatmosphäre". Wie bitteschön ist das möglich, wenn ein so fettes und hell blendendes Logo oben im Eck steht? Gerade bei Filmen die auch mal im Dunklen spielen ist das MEGAstörend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.