1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Abwarten. Wundern würde es mich nicht. breites_
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und mich würde es nicht wundern, wenn hier jemand eine Ente verbreitet - ganz bewusst provozierend.
    Ich erinnere mich noch gut an diverse Aussage, daß TV Kofler nicht das Programm der ARD/ZDF-Digitalkanäle veröffentlichen werde und ähnliches, was sich bisher als Unsinn heraus gestellt hat. Und diese Aussage hier klingt ähnlich dubios.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, die üblichen Verschwörungsphantasien des Digitalreceivers...
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    @nONAMe, oh wenn sich Premiere den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern angleicht gehts Aufwärts!
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Sehe ich nicht so. Es ist fast gar nicht moeglich tiefer als die oeffentlich-rechtlichen zu sinken.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Passt ja wunderbar in Koflers "Sparkonzept"... Herr Gott, wie will dieser Sexgott seinen Kunden eigentlich noch einen Unterschied zum Free-TV verkaufen? Erst wird massenhaft Unterbrechungswerbung gesendet, dann wird per Telefon abgezockt, anschließend die Programmzeitschrift gestricht und nun werden überdimensionale Logo eingeführt. Ich hasse Senderlogos! In digitalen TV-Zeiten gibt es nichts überflüssigeres!
    Kofler entlassen!
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du bist doch gar kein Abonnent mehr?

    Der wird sich kaum aus seinem eigenen Betrieb entlassen.

    <small>[ 30. November 2003, 18:09: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Außerdem, wer spricht von "überdimensionierten" Logos? Erstmal abwarten. Stören würde es mich aber schon.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wenn das so kommt gehts hier aber richtig ab, ich habe z.B. für 400 EUR gerade einen DVD Rekorder zugelegt um eben von Premiere aufzuzeichnen und wenn jetzt noch Logos kommen kann ich die ganze Aktion abhacken.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Du machst es richtig, erst einmal vorab maulen. Noch weiß niemand, ob überhaupt Loogs kommen werden. Du aber behauptest schon, es werden "überdimensionierte" Logos kommen.
    Klingt ziemlich hysterisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.