1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich ändere meine Auffassung. Ja, DIESE Logos sind viel zu auffällig und zu groß! Allerdings habe ich schon vor einer weile gekündig. Kann mich also nicht wehren...

2. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe in einem betrieb gearbeitet der plasmas herstellt. also brauchst du mir nichts erzählen über die technik. auf jedenfall ist plasma nicht anfällig durch die technick. nehm mal ein plasma und ein mit röhre und lass ein tag lang ein standbild drüber laufen welcher ist eingebrannt?

3. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geh zu Saturn und schau dir Plasmas und Röhren TV's an, bei Plasmas wirst du Einbrennspuren finden, bei Röhren nicht.
    Es brennt sich auch nicht wirklich was ein, sondern das Plasma verbraucht sich miut der Zeit einfach.

<small>[ 01. Dezember 2003, 08:34: Beitrag editiert von: Cimba ]</small>

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    dann kann ich nur sagen das du ein ****** billiggerät hast denn bei den teuren passiert das nicht. wie gesagt ich hab in einer firma gearbeitet die solche plasmas herstellt und wir hatten die probleme nicht

5. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ein Panasonic Display, darf ich dann zu dir kommen und du kaufst mir einen neuen, wenn dann mal was eingebrannt ist? Bitte schriftlich bestätigen.

6. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Hallo,
    ich finde die Logos echt geil.

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ cimba
    wieso hast du dir dann ein plasma gekauft wenn du angst hast es könnte was einbrennen?

8. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist mit Abstand der dämlichste Beitrag.
    Wenn es um Hunger und Armut geht, dürfte man sich über nichts anderes mehr aufregen.

ABER für Premiere zahle ich und habe daher das Recht das Bestmögliste herauszuholen.
    Mit deinen Kommentaren kannst du dich höchstens auf die Kanzel stellen......

9. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ gerry from A
    du bist echt ne lachnummer. du zahlst nicht dafür das keine logos gesendet werden sonder dafür das keine werbung gesendet wird. auf den anderen premierekanälen mit logos hat es doch auch keinen gestört das dort logos im bild sind

10. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

heute morgen wurde bin ich durch diesen Thread wieder mal richtig hochgeschreckt! Nicht nur diese bescheidene Werbesendungen in der Fußballbundesligahalbzeit (Ich könnt' reihern: Wozu soll ich wissen wo es welche tollen Kredite gibt w&uuml;t ) - warum gibt es keine Halbzeitanalyse mehr???

Jetzt die Logos auf (fast allen Kanäle - auch DIREKT?), was kommt als nächstes? Bestimmt die tolle Art den Abspann zu stauchen um schon die Programmvorschau anzupreisen!

Gruß
    wollik

PS: Freut Euch nicht zu früh, wegen der "fehlenden" Untertitel-Werbung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.