1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Der einzige Sender ohne Logo bei Premiere ist noch "Classica".Wohl,weil den Mist keiner guckt(hört). sch&uuml
    Tja,wer hätte das gedacht,daß Premiere in 0,nix seine Sender mit Logos vollmüllt?
    Was kommt als nächstes?Es werden laufende Sendungen mit Werbung unterbrochen. boah!
    Dann kann sich Kofler einen Strick nehmen und erschießen!!! breites_ breites_ breites_ breites_

2. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Wie wäre es denn,wenn du endlich mal deine Beleidigungen unterlassen würdest??!! wüt

3. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    es laufen werbe banden durch einen laufenden film und begründet wird das es nötig ist um weiterhin das beste programm bieten zu können und das es daher nur zum vorteil des kunden ist *gg*.

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wieso soll ich das unterlassen wenn es der wahrheit entspricht. ihr regt euch über lapalien auf. beantworte mir nur ein warum haben alle free-tv sender solche logos? weißt du das?

5. MHC2000

MHC2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

Normalerweise lese ich ja hier nur mit, aber das mit den Logos bringt mich wirklich auf die Palme!
    Logos bei den FreeTVs kann ich ja noch verschmerzen, denn da geht es um Werbeerlöse und somit Identifikation mit dem Programm, da muss man jeden Tag um den Zuschauer werben und binden. Aber bei Premiere ist das ja wurst, der Kunde hat sich ja schon für Premiere entschieden und bezahlt!
    Mich nerven die Logos tierisch und schon zu DF1 Zeiten hab ich mich darüber beschwert und man hat ja gesehen es hat geholfen.
    Also beschweren, beschweren, beschweren!
    Die Begründung finde ich so absurd! Kunden haben Probleme die Kanäle zu identifizieren! Wozu gibt es ein Display (haben nicht alle, ich weiß) und die Programminfo beim Umschalten?
    Die Hotline wollte mich mit diesen Standardsprüchen abwimmeln, aber als ich ihr meine Argumente vortrug, wusste sie auch nicht weiter (wahrscheinlich schlechtes Briefing für die Aktion). Erst auf mehrmaliges Drängen wollte sie überhaupt meine Beschwerde aufnehmen, bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt (darum habe ich gebeten).

CU
    MHC

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ICH REG MICH ECHT AUF
    ...aber nicht wegen den Logos, denn dafür bekommt Premiere von mir die Rechnung präsentiert.
    SONDERN über Leute hier im Forum die das toll oder nicht so schlimm finden.
    Das fehlende Logo war für mich eines der Hauptgründe für Premiere.
    Micht stören diese Einblendungen und auf meinen Aufnahmen möchte ich sie auch nicht haben.
    Gut dann werd ich eben von DVD´s aufnehmen....
    Und das mit dem Displays ist völliger Schwachsinn...(...da gibt es welche die haben kein Display.)
    NA UND ???Ich muss auch mit euren ärgerlichen Jugendschutzbestimmungen leben, obwohl ich im freieren Österreich lebe (Siehe Vollerotik, TV6..)
    Was kommt als nächstes??
    Abschaffung von DD und16:9, denn es gibt ja soooooo viele mit 4:3 TVgeräten.....

Es gab schon Mal Logos bei DF1 und die verschwanden nach ein paar Tagen...
    also protestieren und kündigen, vielleicht bringt das was.

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also wenn ihr euch mal genau so bei welthunger und armut der dritten welt einsetzen würdet wie bei dieser lapalie mit den senderlogos dann wäre die welt sicher etwas besser gestellt. aber nein ihr denkt nur an euch und wie gemein doch premiere zu jedem einzelnen von euch ist und sie das ja nur machen damit sie euch persönlich ärgern können. ganz schön egoistisch kann ich da nur sagen.

8. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist das völlig Wurscht, warum FreeTV Sender Logos haben, ich mag keine Logos, drum habe ich mich u.a. auch für Premiere entschieden!
    Übrigens hab ich auch keine Lust, mir das Premiere Logo in meinen Plasma einbrennen zu lassen.

9. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ cimba
    das war gerade eine dumme begründung mit dem einbrennen des logos. wenn du etwas von technik verstehen würdest, dann wüßtest du das sich bei einem plasma nichts einbrennen kann das geht nur bei bild röhren und auch nur wenn du mindestens 20 stunden pro tag ein standbild drin hast ohne einmaliges umschalten

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bist Du nicht richtig informiert! Plasmas sind sehr anfällig beim Einbrennen. Deshalb, um das Problem zu minimieren, wird das Bild bei Plasmas immer ganz leicht hin und her verschoben. Bei Bildröhren gibts kein Einbrennproblem. Die Zeit ist viel zu kurz die man nur ein Programm schaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.