1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das wäre ein AGB Verstoß und würde eine sofortige Kündigung von meiner Seite bedeuten.
    Sogar wenn die vor Gericht gehen würden, es gäbe ab Folgemonat auch bei noch ausstehenden 18 Monaten ABO kein Geld mehr von mir.

2. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer kann Premiere wofür nicht mehr haftbar machen ?

3. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wieso wäre das ein agb verstoß? steht da ausdrücklich das sie keine kopierschutz benutzen werden?

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    die filmindustrie wegen raubkopien

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Oh Mann, was ist denn hier los? boah!

Da guckt man mal am Sonntagabend in Ruhe zwei Filme nacheinander auf Premiere und will dann hier grad nochmal ins Forum reinschauen und was gibt`s:

"Ein 6 Seiten Thread innerhalb weniger Stunden" über die neueste "Premiere - Kundenbindungsoffensive". durchein

Das ist langsam schon Wahnsinn, was Kofler so alles in Richtung Kundenunfreundlichkeit abzieht. wüt

Nachdem ich mir hier erstmal alle 6 Seiten reingezogen hab und immer noch nicht recht glauben will, was ich hier so lesen muss, scheint sich das Gerücht ja immer mehr zu bestätigen.
    Es haben ja nun inzwischen mehrere Leute die gleiche Info von der Hotline bekommen.

Verdammt! ver&auml wüt ver&auml

Meine Meinung:

Logos haben auf den Premiere - Kanälen nichts zu suchen !!!!!!!

Die Ausrede mit der besseren Orientierung, auf welchem Kanal man sei, ist Bl*dsinn, da jede Box, welche kein großés Display besitzt, zumindest eine i - oder OK - Taste hat, wo sofort durch den EPG Kanalnummer, Kanalname, Uhrzeit und Name der laufenden Sendung angezeigt wird !
    - ergo: Premiere - Begründung = Quatsch !

Zweiter möglicher Grund: Erschwerung von Handel mit Aufnahmen durch Quellen-Kennzeichnung.
    Dies Argument könnte ich eventuell zumindest verstehen (wenn auch nicht gutheissen) aber dieses Argument bringt Premiere ja gar nicht.

--> Konsequenz:

Ich hoffe auf einen Sturm der Entrüstung, Anrufe bei der Hotline, Androhung der Kündigung durch viele, Beschwerdemails ect. !!! wüt

Digitalfernsehen: (Florian)

Könntet Ihr bitte eine Umfrage zu dieser Thematik starten und das Ergebnis dieser mit den 98,9 % Ablehnung Premiere vorlegen !?

<small>[ 01. Dezember 2003, 01:14: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, genau so wird es morgen wohl in der Pressemitteilung von Premiere heissen. entt&aum

@solid2000:
    So traurig der Fakt auch ist, hast Du gut formuliert. sch&uuml

7. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Argument der Quellenkennzeichnung würde auch nicht ziehen!

z.B. War die erste qualitativ hochwertige Version von Herr der Ringe 2 im internet ein Ripp von einer Presse DVD, wo alle paar minuten eine Warnung an Raubkopierer eingeblendet wurde.
    Das hat auch keinen gestört.

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke auch, das das Argument´, Quellen zu kennzeichnen, niemanden am aufnehmen hindern bzw. abschrecken würde, das ändert jedoch nix dran, das Premiere dies als Argument gegenüber uns Kunden benutzen kann. entt&aum w&uuml;t entt&aum

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn das in gut 5 Stunden wirklich wahr wird mit den Logos, dann werden aus diesen 7 Seiten heute ganz schnell 20 Seiten und mehr.
    Es gibt ja noch viele, welche vehement gegen Logos ect. sind, und hier noch gar nix gesagt haben bzw. dies noch gar nicht mitbekommen haben. Ich denk da so an Schwarzer Lord ect.. :cool:

Ich glaube, das wird heute vormittag hier recht interessant bzw. richtig hoch her gehen. sch&uuml

Ich beteilige mich an allen Aktionen, welche sich gegen Logos auf P 1 - 7 richten !

Wir sollten wirklich sagen: Wehret den Anfängen !!!"

Es ging schon los mit Macrovision auf Premiere Direkt, dann Werbung Phase 1, nun Logos auf allen Kanälen, dann kommt Werbung Phase 2, dann Macrovision auf Premiere 1 -7 + Drittanbieter ect. ect. ect..

Premiere wird erst dann mit solchen Aktionen aufhören, wenn entsprechender Druck von seiten der zahlenden Kunden kommt, denn nur von denen lebt Premiere überhaupt!!!

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gab es bei DF1 nicht kurzzeitig Logos, die dann nach Protesten wieder rausgenommen wurden? Bin mir jetzt unsicher, daher frag ich nochmal nach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.