1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ plutoman
    hast du auch sport? wenn nein dann warte erst mal morgen ab bevor du dich weiter künstlich aufregst wegen der größe des logos und das sie ein logo einführen

2. Plutoman

Plutoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @djarea

klar hab ich Sport + Film + Plus + TV Kofler läc

Dafür regst du dich in eine andere Richtung auf. läc

P.S.
    Du wirst sicherlich morgen, einer der ersten sein, der sich hier aufregt.

<small>[ 30. November 2003, 23:42: Beitrag editiert von: Plutoman ]</small>

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wenn es nur um den Kopierschutz geht könnte man das Logo nur die erste Minute des Films einblenden!

Aber die Begründung von Premiere ist ja nichtmal das es um den Kopierschutz geht sondern das man für die Billigreceiver Leute ein Logo einblendet! Das Millionen Abonnenten jahrelang ohne Logo ausgekommen sind kapiern die wohl net!

Und bei dieser Begründung kriegt Premiere von mir halt Einspruch! Das Logo muss weg! Es stört!

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    es regt mich einfach auf das ihr das ganze nicht mal objektiv seht. die von premiere werden schon ihren grund haben warum sie das mit den logos machen. die machen das ja nicht um die abonenten zu ärgern. nur das verstehen manchen nicht. die leben auch nach dem motto. "alle denken nur an sich nur ich nicht ich denk an mich"

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @djarea
    Du begreiffst es nicht! Lass es einfach und bleib diesen Thread fern. Wenn du es alles super findest schön für dich aber dein geflame hier nervt einfach nur!

6. Plutoman

Plutoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @djarea

wenn Premiere einen guten Grund hätte, würde schon lägst eine kleine Ankündigung von der Aktion auf der Homepage stehen.

Ließ dir der ersten Beitrag noch einmal durch, man hat von der Aktion durch eine zufällige Frage von einen User am Telefon erfahren.

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ solid 2000
    mienst du die würden das mit dem kopierschutz als begründung angeben denn dann würden alle kommen und sagen ihr könnt doch ein kopierschutz in die filme einbauen und das wäre ja wohl nicht im sinne der abonnenten denn dann könnte niemand mehr ein film aufnehmen. überleg doch mal logisch. lieber das logo und weiter hin die filme aufnehmen können die einem gefallen also kein logo und es kommt ein film den man gerne zuhause hätte kann und darf ihn nicht aufnehmen werden des kopierschutzes

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Übrigens ist die Art und Weise der "Logo-Einführung" wieder mal typisch wie man seit neuesten mit den Abonnenten umspringt.

Mann sagt gar erst gar nix und versucht still und heimlich Sachen durchzuziehen. Egal obs die Abonnenten gut oder schlecht finden. Negative Sachen werden einfach nur beiläufig erwähnt w&uuml;t

@djarea
    Les richtig! Ich meinte das Logo soll am Anfang kurz in den Film rein. Damit wäre für die gewerblichen Streamer die Aufnahme wertlos wenn am Anfang ein paar Sekunden ein Logo drin ist!

<small>[ 30. November 2003, 23:49: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

9. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ plutoman
    vielleicht wollten sie die abonenten nicht beunrihgen und spekulationen aus dem weg gehen. so können sie sich wenigstens morgen auf den telefonansturm vorbereiten, wenn es überhaupt einen geben wird was ich allerdings bezweifle

10. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    junge!! Hier geht's ja drunter und drüber?!?! durchein

Aber bei einem bin ich mir sicher! Wenn es eine Aktion GEGEN diese Logos gibt, meinen Segen habt ihr!!! w&uuml;t

Geht doch nix über ne Aufnahme von Star Wars, wo "PREMIERE 7" (oder so) inner Ecke steht

<small>[ 30. November 2003, 23:51: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.