1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    Und diese Auflage gilt nur für Premiere,oder was?
    Nee,nee

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @djarea
    Eine Wille der Filmindustrie nur für Deutschland & Österreich ???? Wer`s glaubt.

Aprops Raubkopien, eine "Raubkopie" ist wenn sich Kiddies im Netz Filme saugen und sie auf Schulhöfen verticken, oder wenn man illegal DVD`s kopiert, aber wenn ich mir was vom TV aufnehme sei es Kika, ARD oder eben Premiere das ist gottverdammtnochmal erlaubt und keine Raubkopie wo leben wir denn, es wird ja wohl noch gestattet sein das ich mir für meine 28,00 EUR mtl. ein Film aufnehmen kann, somal er 10 Monate später in jedem FreeTV hoch und runtergenudelt wird.

Ciao
    MS2K

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es auch, wie ich schon irgendwo auf Seite eins geschrieben habe. Da sich hier immer nur die selben aufregen, gehe ich davon auch das es nicht um das "Kinofeeling" geht, sondern es sich um ein paar pupertäre Jungs handelt die jeden Mist auf DVD brennen müssen weil sie kein Taschegeld von den Eltern bekommen für "ordentliche" DVD´s! winken

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich rede nicht vom eigenbedarf sondern von denen die sich die filme runter ziehn und verkaufen. seit 1 oktober ist ein gesetz inkraft das das urheberrecht betrifft und da kann sich auch kein premiere davor drücken oder wäre es euch lieber wenn sie im vorspann und nachspann reinlabbern?

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wenn es ein kleines transparentes Logo ist, ist mir das relativ egal. Nur das Riesenlogo auf dem Disney-Channel ist unmöglich! Ich sehe das auch als eine Aktion gegen Raubkopierer, daher habe ich auch für diese Aktion Verständnis... wie gesagt, solange man nicht übertreibt.

viele Grüße,

Patrick

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nachtrag: Mir ist ein kleines transparentes Logo in jedem Fall lieber als Reingequatsche! Letzeres wäre für mich Kündigungsgrund!

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Raubkopien bitte? Wer wartet schon 20 bis 30 Monate wenn er es viel früher im Netz bekommt?

8. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ patrick s
    entlich jemand der das ohne irgend welche verschwörungsgedanken sieht. so wie ich das verstanden habe soll ein kleines logo kommen. das im disney channel ist nur so groß weil der kanal von einem drittanbieter ist

9. Plutoman

Plutoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Premiere ist ein ziehmlich langes Wort.

Und eine 1 z.b. für Premiere 1 kann nicht kommen, da dann die ARD was dagegen haben dürfte. läc

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ ibico
    es gibt genug denn ich kann nur eins sagen wenn sie dich im netzt erwischen dann kannst dich gleich einsargen lassen denn danach hast du kein geld mehr. da ist der schwarzmarkt mit filmen von premiere sicherer. zumindest jetzt noch ohne logos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.