1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also @djarea = Troll, das sollte eigentlich jedem klar sein hier.

Ich werde mich über die neuen Logos(falls es sie wirklich geben sollte) morgen nicht aufregen, sondern einfach meine 2 Kündigungen per Mail, mit entsprechender Begründung abschicken.
    Ich muß mir dann zwar noch 8 "logoverseuchte" Premieremonate antun, aber die Kündigungen sind erstmal raus und die Bestätigung von Premiere hat dann auch Zeit.
    Wenn mit dem morgigen Tag noch ca. 10000 Leute genauso handeln, kann ich mir vorstellen, dass Premiere wieder umschwenkt. Wenn nicht bin ich in einem halben Jahr wieder Premierefrei da ich nicht zu den halbblinden Maulwürfen gehören die die Logos nicht sehen, sondern gesteigerten Wert auf die Bild und Tonqualität lege. IMHO ist ein Logo nämlich ein absoluter Störfaktor im Bild. Nun ja ,meine Videothek hat mich wieder, nach einem kurzen enttäuschendem Jahr mit Premiere.
    Wie gesagt, das wird ne Mehrheitsentscheidung, wenn viele kündigen aus diesem Grund, kippt Premiere garantiert. Wenn nicht, störts die Mehrheit auch nicht und dann sollen die, die das auch noch gerne bezahlen damit leben. Egal jedenfalls nie ein Grund sich darüber aufzuregen.
    Nich war, kleiner Troll breites_

Ich reg mich noch nicht mal darüber auf, dass Premiere in letzter Zeit immer mehr nachlässt und richtig Kunden verarscht. Nein, ich bin einfach so egoistisch und schreibe die Kündigungen. Welche Frechheit von einem Kunden, vielleicht regt sich ja Premiere mal so richtig darüber auf winken

Mr.Anderson grüßt das Board

2. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich kotze auf premiere!!

dieser verdammte sender, die wollen mich verarschen! mich! der den das geld jeden monat zum essen gibt, der koflers mercedes und seine pracht villa bezahlt. einfach nur MICH!

Dezember 04 bin ich weg, kündigung ist ja schon raus!

erst schei** filme
    dann sport schei****
    dann tv kofler
    und jetzt logos

das geht einfach zu weit.

3. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Vor einigen Jahren,wollte das damalige DF1 auch Logos einführen.Nach kurzer Zeit waren sie wieder verschwunden -->Kundenprotest.Diesen Schwachsinn braucht doch (fast) kein Mensch.

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @djarea

Nenne mir einen Digital Receiver welcher NICHT im Display und via EPG die Programminformationen ausstrahlt ???? Es gibt keinen.

Sagt mal versteht ihr das nicht ???? Hier geht es nicht um irgendwelche Logos im FreeTV wo die Konkurenz groß ist und jeder ums überleben kämpft, hier geht es einen um PayTV Anbieter, welcher innerhalb seines Angebotes ein Logo einblendet.

Geht mal nach Spanien glaubt ihr da steht in jeder Ecke: DIGITAL+, DIGITAL+ nööö
    ..nur bei uns deutschen steht ab morgen bis zum Kanal 13thStreet 15 mal !! hintereinander PREMIERE in der obigen linken Ecke.
    Ohhh Herr schmeiss Hirn vom Himmel

Ciao
    MS2K

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Jeder von Premiere zertifizierte Receiver verfügt über einen EPG, der dem Benutzer nach dem Umschalten den gewählten Sender anzeigt. Das müsste eigentlich reichen. Oder bist du bisher mit deinem Receiver nicht zurecht gekommen?!

An die Macher von DIGITAL FERNSEHEN eine Bitte: Zeigt Premiere endlich die rote Karte! Startet eine Umfrage- und Protestaktion zu Werbung, TV Kofler und Senderlogos!! Ich bin mir sicher, dass sich viele Abonnenten daran beteiligen würden!!!

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ ibico
    ich habe seit 6 jahren ein abo nur muß ich sagen das ich kein problem habe denn auf sport hats auch logos und die fallen nicht auf.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Falls die morgen wirklich die Logos einblenden sollten jeder den es stört zumindest die Hotline anrufen! Desweitern bin ich für eine gut organisierte Protestaktion der Abonnenten für ein Logofreies "Kinofeeling" auf Premiere!

Herr Gott das Problem muss sich doch lösen lassen!

8. Plutoman

Plutoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    man könnte auch eine "Petition" Online starten.

z.b. hier http://www.petitiononline.com

P.S. und in allen möglichen Foren verbreiten.

<small>[ 30. November 2003, 23:11: Beitrag editiert von: Plutoman ]</small>

9. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mit eurer protestaktion werdet ihr nicht weit kommen, hab ihr euch mal gedanken darüber gemacht das es eine auflage der filmindustrie sein könnte damit keine raubkopien veröffentlicht werden können

10. Plutoman

Plutoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @djarea

was interessiert mich deine Filmindustrie.

ich bezahl Geld und ein Logo kommt für mich nicht in Frage.

Basta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.