1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde, skyliner sollte uns mal seine Adresse geben, nur für den Fall, daß die Logos wieder eingeführt werden. breites_ breites_ breites_

    Alaska
     
  3. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    man seit ihr engstirnig ich seht nicht einmal wenn einer ein joke macht ohne das ihr gleich das böse seht
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DARÜBER MACHT MAN KEINE SPÄSSE! [​IMG]

    <small>[ 03. Dezember 2003, 13:05: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  5. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meine güte die sache mit den logos ist zumindest mal für die nächste zeit von tisch. jetzt regt auch doch mal nicht noch so künstlich auf. wenn du kein spaß verstehst kann ich auch nichts dafür. jetzt sind schon seit dem abschalten der logos 24 h um und du regst dich immer noch auf wie ein kleines kind
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ab Montag mit Senderlogo

    Kann es sein das durch aufspielen der neuen Forensoftware die geschlossenen Threads wieder geöffnet wurden, weil unter der alten Forensoft wurde dieser Thread nämlich geschlossen, da es kein Thema bzw. nicht aktuell mehr war.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere ab Montag mit Senderlogo

    Warum holst du diesen alten Thread dann wieder hoch? :rolleyes:

    Hab schon wieder fast ein Herzstillstand bekommen als ich das Topic las ;)
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ab Montag mit Senderlogo

    Naja dieser Thread hat einfach hier im Forum Kultstatus erreicht finde ich, hier haben alle Hand in Hand gegen Premiere gearbeitet und so Premiere gezwungen die Logos wieder dort hinzuschicken wo sie hergekommen sind.

    Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil dieser Thread auch vor der Forensoft Umstellung geschlossen wurde und nun wieder offen war bis Kokus diesen wieder geschlossen hatte.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ab Montag mit Senderlogo

    > Ich verstehe nicht ganz, wie die Einblendung eines Logos die Verbreitung von Premiere-aufnahmen verhindern oder erschweren soll?

    Darum geht es nicht. Du bezahlst für ein Produkt, dass einigermassen diskreminierungsfrei sein sollte.

    Dieses käuflich zu erwerbende Produkt sollte sich aus dem generellen Genre abheben.

    Nivelliert sich die Produkteigenständigkeit besteht auch kein sich daraus erzielender käuflicher Anreiz.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere ab Montag mit Senderlogo

    Ja mit der Umstellung auf die neue Software, wurden alle geschlossenen Beiträge wieder geöffnet und auch alle Stickys entfernt...

    Muss aber nun echt nicht sein, dass wir jeden alten Beitrag der damals geschlossen war, jetzt auch wieder schließen müssen, auch wenn es nur einen Haken setzen ist, oder?

    Macht dafür lieber dann einen neuen Beitrag auf bitte...


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.