1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Protest Werbeunterbrechung beim Disney Channel

Grad eben wurde auf dem Disney Channel mitten in der Sendung von einer Sprecherin auf dieses dämliches Rätsel Gewinnspiel hingewiesen. Und dazu noch eine Leuchtreklame eingeblendet. Ich habe zuerst gedacht die Sendung ist zu ende aber nach dem Hinweis auf dieses Rätsel Gewinnspiel wurde mit der Sendung fortgewahren. Nicht das es dieses dämliches Disney Channel Logo gibt, nee jetzt wird man während der Sendung unterbrochen durch einen lauten Gong. Premiere bereitetet uns auf Werbeunterbrechung auf Dritt Anbieter Kanälen vor.

Das ist nur der Anfang. Nieder mit der Werbung und den dämlichen Logos auf Premiere.

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Protest Werbeunterbrechung beim Disney Channel

Grad eben wurde auf dem Disney Channel mitten in der Sendung von einer Sprecherin auf dieses dämliches Rätsel Gewinnspiel hingewiesen. Und dazu noch eine Leuchtreklame eingeblendet. Ich habe zuerst gedacht die Sendung ist zu ende aber nach dem Hinweis auf dieses Rätsel Gewinnspiel wurde mit der Sendung fortgewahren. Nicht das es dieses dämliches Disney Channel Logo gibt, nee jetzt wird man während der Sendung unterbrochen durch einen lauten Gong. Premiere bereitetet uns auf Werbeunterbrechung auf Dritt Anbieter Kanälen vor.

Das ist nur der Anfang. Nieder mit der Werbung und den dämlichen Logos auf Premiere.

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach der hatt doch garkein Premiere. breites_ breites_ breites_ breites_

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt immer Leute, die sich alles gefallen lassen und zu jeder Verschlimmbesserung Super! sagen.

Ich warte nur noch darauf, dass Premiere die Split-Screen-Werbung einführt. Der Film wird dann ja auch nicht unterbrochen, sondern nur teilweise von Werbung bedeckt. Wo ist das Problem...

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Der soll RTL und co weiterglotzen !!!!
    Oder mal zum Optiker gehen !!
    Der findet es auch bestimmt echt supi toll, wenn pro 90 Minuten Film 30 Minuten Werbung läuft, sieht man überhaupt nicht !

Wird er aber warscheinlich sowieso gebrauchen können, wenn ich nicht einmal weiss, was ich da sehe, muss ich ja auch die Filmhandlung mitschreiben, zum späteren nachlesen und verstehen !!

digiface

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @satman: Auch du solltest es nicht falsch verstehen was ich jetzt formuliere:
    Leute wie du sind die Ursache, daß P immer weiter die Grenzen auslotet. Gibt man jemandem den kleinen Finger, will er oft die ganze Hand. Premiere will beide Hände. Ich hatte meine Kündigung noch nicht abgeschickt, sondern warte auf den nächsten Anlaß. Allerdings werde ich um ein Zeichen zu setzen die TV Kofler doch wieder kündigen. Genug ist genug. Und die dreisten Erklärungen zum Verschwinden der Logos sprechen Bände!

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    "Gegenüber DWDL bestätigte Premiere die Entscheidung aufgrund der anhaltenden Proteste via Kundenhotline und das negative Feedback in einschlägigen Foren. Es bleibt abzuwarten, ob Dr. Georg Kofler sich dann in Kürze damit rühmt, besonders schnell auf Abonnentenwünsche einzugehen."

Das Negative Feedback in einschlägigen Foren.......

Sososososo........

Wem meinen die ?

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Juhu! Hat sich der ganze Protest doch gelohnt! Hinfort mit dem Logospuk!

Frage mich nur was für Affen im Premiere Management hocken die sich so einen Quatsch ausdenken? Hoffe Kofler hat dem betreffenden Mitarbeiter für seine Logoaktion die Papiere überreicht!!! Das mit dem Logo war der letzte Tropfen der bei vielen nun das Fass zum überlaufen gebracht hat! Aber ist der Ruf einmal ramponiert lebt sichs völlig ungeniert! sch&uuml

Ob Kofler im nächsten Editorial vom Premiere Magazin auf das Logodesaster eingeht? Bestimmmt wird er darin die Kundenfreundlichkeit von Premiere in den Himmel loben und das man binnen 24 Stunden auf die wünsche der Abonnenten reagiert hat! sch&uuml

EGAL! LOGOS WEG! JUHUUUUUUUUUU breites_ läc läc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.