1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricki

Ricki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wie ich zuvor geschrieben habe, hatte ich gestern gekündigt und eine Kopie an Herrn Kofler geschickt. ha!
    Ich bekam die gleiche Antwort wie Sundance2002 und andere auch.
    Es wäre ehrlicher von Premiere gewesen einzugestehen dass sie die Kundenwünsche respektieren und deswegen die Logos wieder abgeschafft haben. Für das Image von Premiere hätte dies einen positiven Effekt, nach dem Motto : " Wir nehmen unsere Kunden ernst".
    So bleibt ein beigeschmack dass man testen wollte wie weit man den Kunden treiben kann. entt&aum
    Wenn es ein technischer Versuch war hätte man dies ankündigen können und die Kunden auf der Webseite mit einer ähnlichen Umfrage wie gestern auf Digitalfernsehen.de befragen können um dann eine Entscheidung zu treffen.
    Ich hoffe inständig dass Premiere daraus was gelernt hat und dass die Logos für immer weg sind.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ich kann mich im Laufe der vielen Premiere/DF1 Jahre nicht erinnern,daß jemals auch nur eine Ankündigung seitens Premiere/DF1 kam,was Neuerungen und/oder Änderungen beträfe.
    Friß oder stirb!
    Das war schon das Motto von Kirch und das hat Herr D. Kofler nahtlos übernommen.
    Warum sollte er das ändern?
    Hat sich doch bestens bewährt im laufe vieler Jahre.

Wenn die letzten "lacher" alà Neve und Co das mal begriffen haben,dann werden sie vieleicht irgendwann
    einmal verstehen worum es hier die letzte Nacht eigentlich ging.

Für mich bleibt es weiterhin dabei:Im Oktober 04 ist es dunkel auf den Premierekanälen.
    Ein Glück das ich schon im Oktober 02 die Vertragsänderung hatte,wegen Linux und dem kaufen der Leihbox. breites_

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann es mir gut vorstellen, daß Premiere neue Anläufe unternimmt den Kunden zu verärgern. Bei der Werbung wird die Schmerzgrenze immer weiter ausgetestet, die Leistung weiter eingeschränkt, wenn die Programmreform 2004 kommt (Nostalgie, Serie, Krimi ersatzlos gestrichen). Auch bei den Logos wird man es erneut versuchen.
    Schade und genaugenommen richtig dumm, wenn man bei einem PAy-TV-Unternehmen nicht verstanden hat, was Exklusivität bedeutet:
    KEINE Logos,
    KEINE Werbung,
    KEINE Leistungskürzung,
    KEINE dümmlichen Antworten per Mail/Telefon
    KEINE Verspätungen von Programmteilen
    KEINE Zerschipselung von Filmen
    KEINE Unterbrecherwerbung, auch nicht beim Sport!

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein die Begründung, dass die Logos für den Kunden eine bessere Orientierung bieten würden, ist ja eine Frechheit! Wenn es Premiere wirklich auf die Orientierung des Kunden über die Kanäle ankommen würde, dann dürften sie eben nur Receiver mit Textdisplay als "geeignet für Premiere" zertifizieren!

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

7. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. SeCeBe

SeCeBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi All,

ich bleibe bei meiner Meinung, daß es Schluß ist,egal, was man uns hier nun wieder auftischt, immer ist der Abonnent der Dumme:

Höhere Gebühren
    Werbung
    Logos
    Weniger Zeitschrift oder mehr Gebühren
    Auf Prem 3-5 nur Wiederholungen

Ich habe heute per Einschreiben gekündigt, da ist nix mehr zurückzunehmen.

KÜNDIGUNG.

Das böse böse Wort, das dem Herrn Kofler so gar nicht gefällt.

Aber irgendwann glaubt auch der Letzte nicht mehr den Verschönbesserungen des Premiere Fachpersonals.

Immer mal ausprobieren, wie weit man gehen kann und dann wieder zurückziehen ganz oder teilweise.

Das ist nicht die Art mit gut zahlenden Kunden umzugehen.

Nur kündigen werdet Ihr anderen leider nicht, da wir die Logos wieder los sind!!!!

Oder?????

Gruß
    SeCeBe

9. Anonymer Alkoholiker

Anonymer Alkoholiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Schon mal einen Film mit Beamer gesehen? entt&aum
    Ich kündige jetzt diesen Dreck ha!

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also die Werbung vor den Filmen ist doch nichts neues, vor den Erstaustrahlungen kommt gerne mal ein Spot von Bacardi, oder auch nen Kinotrailer/DVD Werbung. Aber ein Spot "hochwertiger Werbung ist Ok und auch nicht schlimmer als Eigenwerbung. Das es mehr mit der Werbung wird, also 5 Minuten oder gar Unberbrechungswerbung glaube ich nicht, da man so dein Werbekunden ja einen exclusiven Spot bietet und nicht eine Pinkelpause in der niemand zuschaut. Also nicht missverstehen. Ich bin kein Freund der Werbung aber ein Spot von max 60 Sek vor einem Film kann ich verkraften und das sogar lieber als so ein dummes Logo.
    Mfg
    satman702

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.