1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erzteufel

Erzteufel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also MV bei den Direkt-Kanälen hat meiner Meinung nach weniger mit Auflagen der Filmindustrie zu tun. "Pay per View" oder auf grob deutsch "Bezahlen für jedesmal Anschauen" ist der Grund. Wer hier MV umgeht und aufnimmt müsste eigentlich bei jedem Anschauen seiner Aufnahme einen entsprechenden Betrag an Premiere zahlen.

2. RGB

RGB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Bildqualität der Plus-Kanäle ist wirklich grauenhaft. Wenn die Sendung zur gleichen Zeit auch auf Start läuft, sehe ich sie mir lieber dort an.

Für die Kabeleinspeisung können die meinetwegen den sowieso überflüssigen Infokanal durch ein zweites Premiere Start mit Senderlogo ersetzen.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Supi, wir haben wieder mal gewonnen, was`n Glück das ich mein Oktober 2002 Magazin noch gebunckert hatte *eigenlob* breites_

So nun genießen wir wieder 7 Kinos für zu Hause logofrei wie es sich für BezahlTV gehört.

Speicla THX an die Premiere Mitarbeiter welchen doch die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.

ciao
    MS2K

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Begründung ist aber auch wieder typisch: statt zu schreiben "aufgrund vieler Beschwerden seitens der Kundschaft haben wir die Logos wieder abgeschaltet" sagt man lieber"Sie dienten ausschließlich einem kurzfristigen Test zum
    technischen Massenbetrieb."

Mal wieder hat man hier gezeigt, dass eine ehrliche und aufrichtige Antwort nicht möglich ist: lieber fadenscheinig.

5. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Da siehst man mal, das das gemeine Fußvolk doch noch Einflüsse hat.

Mit so Leuten wie djarea wird das natürlich nix. Von wegen, damit abfinden und so. Bahhh...
    Immer schön die Füße einziehen, wenns zu warm wird.

Ich für meinen Teil habe gestern einmal per WebSite eine Mail geschrieben und eine seperat an service@premiere.de. Darüber hinaus einmal angerufen und auch noch einmal bei der Technik-Hotline, weil das Logo mir zu weit in der Mitte stand.

Wenn das jeder so gemacht hat, dann gabs bei Premiere ganz schön Sackgang.

Wollen wir mal hoffen, das das Thema nun endgültig vom Tisch ist. Nicht das der Kofler wieder mal nacht einen feuchten Traum bekommt, welche Verschlimmbesserungen er dem Kunden noch so anbieten kann.

Und die Auskunft von Premiere heute, es wäre nur ein Testbetrieb für Massenbetrieb u.s.w. ist doch absoluter Schwachsinn. Wenn die wenigstens ehrlich wären und mal Fehler zugeben würden. So was finde ich schlimm. Ganz schlimm Herr Dr. Kofler!

Heute Abend kann ich mir dann das Fernsehen mit Premiere endlich wieder zumuten. Gestern war ich so in rage, das ich die Kiste gleich wieder aus gemacht habe.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das mit dem Test kann doch durchaus stimmen. Man wollte mal schauen ob die Kunden ein Logo akzeptieren. Der Test hat ergeben das es nicht so ist und diese Logofreiheit ein Pluspunkt für Premiere ist, so das man jetzt auch ncoh mit diesem wundervollen Feature Werben kann.
    Mfg
    satman702

7. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    "Eine Revolution: Premiere achtet zum ersten Mal auf Kundenwünsche"
    So wird's morgen auf der Titelseite der BILD geschrieben stehen.

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau so seh ich das auch. Schön beschrieben! :cool:

Jeder von uns hat doch in verschiedener Art und Weise Premiere gegenüber reagiert und wir sehen, es dauert keine 36 Stunden und Premiere richtet sich endlich mal danach, was der Kunde will!

Wenn jetzt hier einige Postings weiter oben schon Infos von der Hotline durchsickern, das der Logoschwund nur vorübergehend sein soll, kann ich das momentan gar nicht recht glauben.

Alleine die schriftlichen Mailantworten von Premiere sprechend da heute ein ganz gegenteilige Sprache.

Zuzutrauen ist Premiere zwar viel, aber das die in kurzer Zeit die Logos wieder aufschalten, kann ich mir im Moment beim besten Willen und bei allen bisherigen Erfahrungen mit P. nicht vorstellen.

9. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fand die Logos auch schei.... Aber wenn man ehrlich ist und nachdenkt, dann können die Gründe der Einführung nur aus der Naivität der Entscheidungsträger stammen. Ich glaube wirklich, dass man den Kunden einen Gefallen tun wollte. Und ich sehe es positiv, dass man das wieder rückgängig gemacht hat.

Was sollten denn Premiere die Logos bringen ? Es kann nur aus dem Glauben der Verbessung entstanden sein, alles andere macht keinen Sinn.

Die Einführung war unproffesionell und man hat er korrigiert. Damit ist der Drops gelutscht.

10. Lapidis

Lapidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Test? So ein Quatsch!!!
    Schon vor einigen Jahren gab es bei DF1 so einen "Test". Damals hatte es knapp zwei Wochen gedauert bevor die wieder die Logos abgeschaltet hatten.
    Es war also ein dauerhaftes Vorhaben Seitens Premiere. Die haben einfach nicht mit diesem Proteststurm gerechnet. Ich habe jedenfalls mein Super Plus Abo gekündigt und steige danach auf eine Online Videothek zum Pauschalpreis von 9,90 € im Monat um. Aktueller und billiger als Premiere.

Gruß

Lapidis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.