1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mist um einen Beitrag den 1000. Beitrag in diesem Thread verpasst, aber immerhin habe ich die 1000. Antwort in diesem Thread geschrieben.

War glaub ich eine klasse Idee, dass mit MV heute Mittag, sonst währe dieser Thread wohl eingeschlafen.

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 02. Dezember 2003, 16:33: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  2. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Filme kommen höchstens ein paar Wochen eher, kosten dafür aber wahrscheinlich weniger Lizenzgebühren... Gewinn für Premiere... NAchteil für den Kunden

3. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast sicher recht, das hierbei die ursprüngliche Begründung von Premiere hinsichtlich der Orientierung von Kunden ohne Display an der Box ins leere läuft.

Akzeptieren könnte ich jedoch die Begründung, das dies einen Werbeeffekt hat bzw. zum CI von Premiere gehören könnte - gerade in Hinblick auf die teilweise schon praktizierte und noch stark auszubauende für den Endkunden oft sogar kostenlose Einspeisung des Startkanales in viele Kabelnetze, größere Wohngemeinschaften ect..

Da kann ich schon nachvollziehen, wenn Premiere sagt, da wollen sie erkennbar sein - im Wettbewerb zu allen anderen Programmen, welche ebenso bald ins Kabel kommen bzw. schon sind.

Tja, was sollen die Startabonennten machen:

Im Sinne von Premiere wohl Paket aufstocken. winken
    Ansonsten, wenn man es umsonst hat, wohl in Kauf nehmen, und wenn man es selbst abonniert hat, sich weiter beschweren.

Ich find es auch absolut nicht schön, aber ich kann es auf diesem ja doch eher als Lock-, Werbe- und Anreiz- schaffendem Kanal verstehen, wenn sich Premiere dort ein gewisses CI schaffen wil.

apropo nicht schön:
    Im Moment sogar ja wieder 2 Logos: oben links dick + fett + rot das Fox Kids Logo und unten rechts dann das weisse nur etwas transparente Start-Logo)

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ähm ich glaube einige haben hier was verpasst.
    Denn diese Seiten von Premiere gibt es schon länger wo sie die Vorteile für Werbekunden auf den einzelnen Premiere Kanälen zu werben aufzählt. Mindestens schon seit M#rz diesen Jahres. Somit ist das schon ein alter Hut.

Und was diesen Absatz betrifft, den kann man in zwei Richtungen interpretieren. Einmal so wie Thorsten das geschrieben haben oder eben dass die Kunden für ihr bevorzugtes TV-Vergnügen bezahlen und somit auch gezielter geworben werden kann.

Ich finde daran nichts schlimmes. Ist typisches Marketing und nichts anderes.

Aber wie man sieht hat das bisher noch nicht so gut gefruchtet, denn wieviel WErbung kommt denn auf den Filmkanälen?? Ich seh relatvi selten eine (schau allerdings auch nicht so viel premiere).

Also ganz cool bleiben breites_

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hi,freuen wir uns nicht zu früh.laut auskunft p-hotline werden die logos überarbeitet und kommen wieder.habe gestern gekündigt.mfg pedi

7. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klasse gemacht Leute!! breites_ Logos weg...

Da sieht man was man vom Zusammenhalten hat! Wenn das mal der ganz Deutschland so machen würde, könnten die Politiker ganz schön in die Röhre gucken...

8. xeno

xeno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend

Ich bin nun seit 7 Jahren dabei. Ich nehm normalerweise wirklich nicht jede Kleinigkeit krum... Aber LOGOS auf ALLEN FILMKANÄLEN??? Ich hab das jetzt hier erst mitbekommen, und grad bei der Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, die Logos sind permanent, und werden nicht entfernt. Da hab ich nur noch gefragt, was ich denn für Kündigungsmöglichkeiten hätte...

Sorry, aber das ist wirklich das Letzte.

Gruß
    xeno

9. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe den gleichen Textbaustein bekommen (gleicher Absender).

10. xeno

xeno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir scheint, die Miterbeiter bei der Hotline sind nicht sonderlich gut informiert... :/

Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Gruß
    xeno

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.