1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab jetzt mit 4. Sport-Logo: Premiere Exklusiv links unten. Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Dezember 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein nein, man kann bei diesen Diskussionen hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Es gibt hier einige Leute, die haben an allem, was Premiere macht, etwas zu meckern. Macht ruhig weiter, Mädels und Jungs, ihr sorgt bei mir für richtige Erheiterung und ihr macht euch teilweise sooooo lächerlich... breites_

    Sven

    P.S.: Besonders lächerlich ist, dass einige hier schon zum 27sten Mal Premiere gekündigt haben und das immer wieder tun, hoffe das ist nicht mit vollständigem Realitätsverlust zu begründen...*kopfschüttel*
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    das sie die sonder kameras extra kennzeichenn kann ich noch verstehen, aber man könnte das logo schion was kleiner machen. z.b. das premiere weglassen und nur exklusiv schreiben, immerhin steht ja oben in der ecke schon premiere, wieso doppelt. und schwupps isses nur halb so groß
    dann könnte es auch ein wenig durchsichtiger sein, oder kleiner, oder beides... aber so in dem design mit der farbe siehts aus wie ein jägermeister aufkleber auf ner kleinen heckscheibe...

    greets
    Johnny
     
  3. Johnny Rico

    Johnny Rico Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zum Glück schaue ich nur Premiere Film. Aber wer Premiere Sport aboniert (bezahlt!!!) erwartet exklusive Szenen auch ohne zusätzliche "Logoinfo".

    Da die Logos bei Film zum Glück wieder entfernt wurden läc mussten die "Mitarbeiter mit dem Logowahn" Ihre Kreativität ja woanders austoben. Und da es die Sport Kunden nicht so stört... breites_
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Schwarzer Lord

    Naja, dass du geistig einfach strukturiert bist, haste ja nun schon mehr als zur Genüge preisgegeben, was machste eigentlich noch hier ? Nach deiner 10. Kündigung solltest du das lieber als Jubiläum begießen und den Link zum Forum hier löschen *g*.

    FAKT: Das Logo ist schon länger zu sehen gewesen, nur DU hast es erstmalig gesehen. Außerdem soll deiner "Argumentation" zufolge also das Copyright abgeschafft werden, hab ICH kein Prob mit, aber dann geht einiges in diesem Lande drunter und drüber *g*. Jeder klaut von jedem etc. Wenn ein Sender wie Premiere neue Errungenschaften nicht schützt und sich jeder für lau bedient, dann wird auch KEINER mehr etwas neues entwickeln. Ist übrigens der Hauptgrund, warum das COpyright eingeführt wurde, um das zu schützen. Wenn es das nicht gäbe, würden wir uns immer noch mit Steinbeilen die Köpfe einschlagen ha!


    Dein MaxiKlinKofler finde ich richtig putzig mein Kleiner läc Was irgendeine Dame oder Herr bei der Hotline sagt, kann ich als Premiere-Chef leider nicht wissen, da wir viele ungeschulte Kräfte dort einsetzen, kann es schon einmal zu Mißverständnissen kommen.


    @DocSnyder

    Da Leute wie dieser SchwarzeLord ja leider eher einfach strukturiert sind und weder eine eiogene Meinung haben, noch diese begünden können, sehe ich da schwarz. Aber ich als Premiere-Chef werde demnächst noch einige Dinge einführen, die vielen Abonnenten nicht schmecken werden, damit das Forum sich diesbezüglich belebt läc


    @Michael1708

    Hehe, wenn du das mal wenigstens tun würdest. Aufschreiben von ****** hausparolen kann jeder, aber mal EINEN Grund für seine Meinung uns allen kundzutun schon was anderes. Ansonsten freue ich mich SEHR auf eine befruchtende Diskussion ohne Vorurteil und persönlichen Beschimpfungen.


    @Johnny

    Also uich schaue jetzt im mom grad die Sonntagsspiele und das Logo links oben in der Ecke IST durchsichtig und bei einem hellen Hintergrund überhaupt nicht zu erkennen, die Spielzeiteinblendung ist ebenfalls teilweise durchsichtig und das Kogo unten rechts "Bundesliga" wahrscheinlich vom DFB vorgeschrieben, die ja die Rechte an den Ligen hat.


    MaxiKlin
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist Euch schonmal aufgefallen das Trolle ala MaxiKlin immer recht schnell ausfallend und persönlich werden, wenn sie nicht mehr weiter wissen? Warum hat Du eigentlich mein Posting noch nicht beantwortet? Schwarzer Lord ist geistig wesentlich besser "strukturiert" als Du ihm zugestehen willst, denn im Gegensatz zu Dir erkennt er Mißstände und sieht nicht darüber hinweg, oder takelt das Thema damit ab, das wir ja alle dem armen armen Premiere wieder auf die Beine helfen müssen. Tipp: Pack Deinen Schulranzen und leg Dich schlafen, morgen wird wieder ein harter Tag in der Schule für Dich!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also dann bin ich lieber so strukturiert wie ich bin und durchschaue die Dinge, als daß ich was fasele von Copyright-abschaffen und anderem Blödsinn. Wer hier allen Ernstes behauptet, daß durch die Einblendung von Logos das Copy. geschützt werde, hat einen an der Waffel. Warum blenden die nicht bei Tagesschau u.a. auch ein: Exklusiv? Haben die deiner Meinung nach Angst, daß man dieses Live-Spiel mitschneidet, dann auf dem eigenen Sender ausstrahlt, zb. Offener Kanal Recklinghausen oder so? breites_
    Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln.
    Also: Weg mit der Werbung, Spielstandsanzeige ganz oben rechts hin, Premiere-Logos raus und alles ist palletti, dann nörgelt auch keiner mehr über die BL-Übertragungen. Das ist der Kundenwunsch, den man im Hause Premiere respektieren sollte. boah!
    Schon mal was von König Kunde gehört? durchein
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @maxiklin
    zum thema einfach gestrickt:
    da es in diesem thread um das thema neues "exklusiv" logo geht bezogen sich meine verbesserungsvorschläge auf das neue logo, daher auch der hinweis das ja oben in der ecke eh schon premiere steht und man daher den schriftzug premiere im (exklusiv) logo weglassen könne. weil es ja oben schon steht und so die größe des logos deutlich verringert würde.
    das durchsichtige logo oben werden wir nie wieder wegbekommen, daher braucht man darüber auch nicht mehr zu diskutieren.

    aber ich nehme mal an das mein post zu einfach für dich gestrickt war... sorry... breites_ breites_ breites_

    alles klar jetzt?

    greets
    Johnny
     
  9. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48