1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab jetzt mit 4. Sport-Logo: Premiere Exklusiv links unten. Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Dezember 2003.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Ole

Mach dir nix draus., Ich behaupte mal, dass KEINER von den Leuten Premiere gekündigt hat, die dies dauernd verkünden (wahrscheinlich schon seit Jahren *g*) und sich nur wichtig machen wollen. Ich finde es schon peinlich und mehr als arm, wenn man nur Blödsinn erzählt, nie zu seiner Meinung steht etc. Wahrscheinlich die Politiker von Morgen breites_

MaxiKlin

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kann mir vorstellen der Grund warum sich die Spielstandsanzeige nicht am oberen Bildrand befindet ist, weil Fußball in 4:3 ausgestrahlt wird und bei einem 16:9 Fernseher verschwindet eben oben und unten ein kleiner Rand im Nichts wenn ein 4:3 Bild hoch gezoomt wird und so können diese Leute eben auch noch die Anzeige sehen. Nur so eine Vermutung.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    *Freu*, dann gründe ich jetzt also eine Firma und verkaufe meine bei Premiere aufgezeichneten Sendungen ganz legal? durchein

Liest Du Dir eigentlich auch durch, was Du da schreibst? Und nur um festzustellen, woher eine Aufnahme kommt, kann man auch unsichtbar eine Art Wasserzeichen einarbeiten.

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Bist du wahnsinnig ? Nachher entdeckt noch, was für einen Schwachsinn der schreibt.

Aber zurück zur Einblendung. Da geht es um nichts anderes als anzugeben und zu protzen. So nach dem Motto "meiner ist 20cm länger", "mein Auto fährt 50 km/h scneller, hat 100 PS mehr, ...".
    Dieses dumme Gewäsch von wegen rechtliche Gründe. Ich kann doch nicht einfach als Fernsehsender RTL hingehen und irgendwelche Szenen zeigen. Die müssen doch vorher die Rechte kaufen. Genauso ist das auch mit allen anderen Sendern und Sendungen ! Die müssen Rechte dafür haben und genau deswegen ist das Premiere exklusiv Logo nichts anderes als ein Schwanzvergleich.

Gruß

n0NAMe

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @MaxiKlinKofler: Deine Aussagen sind hier ohne Belang. Deine anderen Premiere-Trolle, die neu registriert sind - u.a. viking und netmasterrrrrr - kannst du mit zurück ins Sendezentrum von euch nehmen.
    Fakt: Das Logo war heute das 1. Mal zu sehen. Und was soll der Schwachsinn, daß dieses Material zum Teil exklusiv sei? Das interessiert nicht die Bohne. Ob das Plazamedia, Bahlsen, BMW oder Onkel Horst produziert ist irrelevant. Hier soll nur wieder mal der Hinweis zum Ereignis hochstilisiert werden. wüt

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael: Wegen den Film-Logos hatte ich die Kündigung schon geschrieben und wollte sie anderntags bei der Post als Einschreiben losschicken. Das habe ich dann nicht getan, weil P erstmals in der Firmengeschichte auf Wünsche der Kunden reagiert hat. Diesmal wird es aber Wirklichkeit. Mein Vertrag läuft dann aber noch bis 2005/Januar. Und selbst dann bleibe ich hier, nur um den P-Mitarbeitern Paroli zu bieten! breites_
    @MaxiKlinKofler: Spar dir das Gelaber mit rechtlichen Gründen. So habt ihr bereits bei der 2. Liga gelogen. Da wurde gesagt, man habe nicht die Rechte um die Einzelspiele weiterhin live Fr/So zu übertragen. Wurde mir damals nach meiner persönlichen Kofler-Mail am Telefon gesagt. Das war glatt gelogen.
    @chris3458345: Ich muß dir gar nix beweisen, basta. ha!

7. DocSnyder

DocSnyder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Richtig! Immer diese leeren Versprechungen der üblichen Verdächtigen. Ist wie in der Politik.

Aber so bleibt der Comedy-Effekt in diesem Board erhalten. Auch wenn es in letzter Zeit immer eintöniger wird. Nur noch Logo und Werbung... blablabla. Laßt Euch mal was Neues einfallen.

So, und jetzt gehe ich wieder für Premiere arbeiten. breites_

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Falsch.
    Das "Premiere Exklusiv"-Logo gibt es seit dem Bayern-Dortmund Spiel.
    Um sich abzuheben von der Sportschau setzt Premiere bei den Topspielen eigene Kameras ein, die der ARD oder dem ZDF nicht zur Verfügung stehen.

Und wenn Premiere darauf hinweist, ist das nur ihr gutes Recht.
    Denn ohne die Einblendung hätte das doch noch niemand bemerkt, oder? Eben. Also erfüllt sie ihren Zweck.

Außerdem kommt sie fast nur bei Wiederholung oder bei ruhenden Bällen zum Einsatz, nicht während dem laufenden Spiel.

Also kein Grund, sich künstlich aufzuregen. breites_

10. headbanger

headbanger Guest

Hallo reality,glaubst du wirklich das es irgendeinen Fussballfan interesiert ob das Bild das er gerade sieht Premiere Exklusiv ist?