1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab jetzt mit 4. Sport-Logo: Premiere Exklusiv links unten. Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Dezember 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich mach mir gleich ins Hemd. breites_ [​IMG] breites_

    Der Verkuender
     
  2. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ SchwarzerLord

    Bitte poste doch mal eine Kopie Deiner so zahlreichen Kündigungen, damit wird auch sicher sein können, dass wir bald Ruhe haben.

    Danke.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    Naja auch ich habe meine Abo's bei Premiere gekündigt.Aber leider laufen meine Verträge noch bis zum 28.02.05.Deshalb hoffe ich das der Saftladen bald Pleite ist,damit ich früher da rauskomme.Ich denk mal so geht es zurzeit vielen.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nich, das ich Logos gut finde, aber:

    @schwarzer Lord:

    Ich bin jetzt auch etwas irretiert. durchein

    Hattest Du nicht letzte Woche in dem 40Seiten-Mammut-Thread schon ausdrücklich gesagt, Du hast deine Kündigungen geschrieben und auch abgeschickt?

    Was willst denn nun noch kündigen? winken durchein ha!
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na die Kündigung !!! winken

    Der Verkuender
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dreimal darfst du raten. Wie ich schon desöfteren geschrieben habe, schreien hier viele laut "Kündigung" und in Wirklichkeit schauen sie munter weiter. Peinlich ist nur wenn sie vergessen das die im Forum schon einmal offiziell gekündigt haben winken breites_

    Also vielleicht mal als Gedankenstützte für all die anderen die gerade in diesme Thread gekündigt haben: MERKT EUCH DAS! Am besten speichert ihr diese Seite auf eurem Rechner ab und legt ein Verknüpfung auf den Desktop, oder noch besser Active Sync aktiveren und die Seite anzeigen lassen, damit ihr euch nicht mal verplappert breites_ breites_ breites_ !
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Neben dem "PREMIERE Exklusiv"-Logo, das während der Zusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore" teilweise sogar im Abstand von wenigen Sekunden eingeblendet wurde, ist mir aufgefallen, dass die Spielstände (oben rechts im Bild) ein Stück weit nach unten gerückt wurden.

    Ich warte nun wirklich nur noch auf ein Laufband mit der Aufforderung: "TV Kofler - Steigen Sie jetzt um!"...

    Noch besser wäre natürlich ein Bild im Bild, in dem eine blonde Tussi dämliche Fragen rund um das aktuelle Spielgeschehen stellt und mit 50 €-Scheinen um sich wedelt. Das ganze natürlich unter einer 0190er-Nummer zu 1,86 €/Minute. Mann, könnte der Kofler damit Geld schöffeln...!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Na endlich *froi*. Achja, dieses Exclusivlogo hat übrigens Rechtliche Gründe, aber das nur nebenbei, ansonsten kann jeder Popelsender Szenen als eigene verkaufen, die sie nicht selbst produziert hat, aba wenn ein Logo da ist, geht das net. Das war übrigens auch der Grund dafür, dass Premiere kurz die Logos auf allen Sendern brachte. Verkaufst du Aufnahmen, die kein Logo haben, kann dir keiner was, ist ein Logo von Premiere drauf, biste dran, ganz einfach läc

    Immer wieder diese RUmkrakehler, die von Tut und Blasen keine Ahnung haben, naja, sind wir ja bald los *jubel*. Ind genauso wenig, wie sich einige um die Belange des Senders einen ... interessieren, interessiert sich der Sender, ob ne handvoll Unverbesserlicher kündigen oda net breites_

    MaxiKlin
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Atletico:

    Habe ich was verpaßt? Mein letzter Stand war, dass du schon längst zum Sommer diesen Jahres gekündigt hast und seitdem nur noch bei Bekannten schaust?