1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab jetzt mit 4. Sport-Logo: Premiere Exklusiv links unten. Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Dezember 2003.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also mich stört das Logo oben deutlich unangenehmer als jenes, welches hier zur Diskussion steht!

Desweiteren gibt es dieses Logo schon seit einiger Zeit!

2. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Beim DSF stand früher auch oft "DSF Exklusiv" dort, links oben als Dauerlogo.
    Wenn unbedingt wegen dem Premiere-Exklusiv-Logo das Abo kündigen will (so ein Schwachsinn!!!), dann bitte, soll er, aber dann soll er auch seinen Usernamen hier löschen, weil dann gibts nix mehr zu schreiben, und alle anderen werden nicht mehr mit so einem Müll gequält. Offenbar leiden hier einige schon an einem Anti-Premiere-Wahn.
    Ich kann mich noch gut an die Übertragungen aus der französischen Liga (zu "Kick"-Zeiten) erinnern, da stand bei allen Zeitlupen "Canal+" in der Ecke links unten, hat das wem gestört??

3. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Spiel kam auf Sport 2 wegen technischen Problemen. Ab 17:30Uhr war wieder alles beim alten.

4. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Du willst seit Monaten,Wochen PW Kündigen, dann schreibst Du daß Du gekündigt hast und jetzt willst Du erneut Kündigen....

Kündige endlich damit wir auch endlich Ruhe hier haben. Du bist ja schlimmer als die PW Logos...
    Dich wird PW bestimmt nicht vermissen.

cu

netmaster

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @SchwarzerLord

Hehe, das hab ich immer schon vermutet. Wahrscheinlich glauben die auch noch an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann läc

Was mich aber viel mehr wundert, ist die Tatsache, dass du erst am Montag dein Abo kündigst, da du den Sender ja schon seit Jahren zu hassen scheinst. Das halte ich für mehr als inkonsequent.

Und das von dir angesprochene Logo ist wirklich schon seit Jahren da, aber es ist klar, dass man alles negativ sieht, wenn mans negativ sehen will.

MaxiKlin

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info winken

8. headbanger

headbanger Guest

Also ich habe dieses nervige Logo heute zum erstenmal gesehen.Und ich bin schon seit 98 Premiere/DF1 Kunde und schaue mir immer Samstags die Bundesliga an.Es geht nicht darum ob das Logo nicht so schlimm ist ,es geht darum was der Fan sehen will.Und der Fan will Fussball sehen,ob die Kameraeinstellung Exklusiv von Premiere ist juckt den Fan einen Sche@idreck.Mich nervt auch das Premiere Live - Logo links oben,denn es überdeckt bei den US- Sports und auch bei anderen Übertragungen teilweise die Spielstandsanzeige.Desweiteren erkennt man im EPG oder der Infoleiste ob man Live- Sport sieht oder ne Konserve(Sogar bei den D- Boxen!).Und bitte kommt jetzt nicht damit das Billigreceiver sowas nicht haben.Premiere zertifiziert die Receiver,also keine Infoleiste,kein EPG,kein Zertifikat.So einfach ist das!Ich jedenfalls will Fussball pur und nicht in jeder Ecke ein verdammtes Logo.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @headbanger:

Ich befürchte, dass Kofler die 4 Logos in den Ecken zur besseren Kalibrierung des künftigen Hauptlogos (TV-Kofler - Abonnieren Sie jetzt) in der Mitte der Bildfläche braucht. breites_

10. headbanger

headbanger Guest

Mach bitte nicht solche Witze,der kriegt das tatsächlich fertig.Denn wegen Fussball hat garantiert niemand Premiere aboniert,sondern nur wegen der tollen Logos.Ich wollte das Maxiklin mal abnehmen,denn der fände das bestimmt wieder alles nich so schlimm,man könnte um die Logos herum ja noch ei kleinwenig Fussball sehen.