1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere ab april dicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 18. März 2004.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mag ja sein. Trotzdem tun hier einige so, als wäre Kofler ihr Stiefvater, der sich nicht um seine Kinder kümmert. Wenn ich schon lese "zerrüttete Verhältnisse"... Was für ein Verhältnis? Premiere biete mir ein Fernsehprogramm, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es mir nicht mehr gefällt, gucke ich eben nicht mehr. Ich mache doch auch keine Aufstand, wenn Pro 7 Interviews mit einem 20 sek. Werbespot unterbricht oder mir mitten im Film ganz tolle Klingeltöne zum Download anbietet. Aber wenn Premiere 3 Euro mehr verlangt, bricht hier ´ne Welt zusammen. Ich wurde übrigens letzte Woche in meiner Fernsehzeitschrift über die Preiserhöhung informiert.

    Und ich laß mich von Premiere nicht "einlullen". Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis weiterhin. Als Filmfan würde ich wahrscheinlich Premiere nicht abonnieren, an diesen Filmen kommt ja in unserem Zeitalter viel billiger. Und trotzdem bleibt für mich Premiere "Deutschlands schönstes Fernsehen", die anderen Privaten kannste doch in die Tonne kloppen.

    Einige tun immer noch so, als sei Premiere was Besonderes. Dabei bietet es nur Fernsehprogramm ohne Werbeunterbrechung (und komm mir jetzt keiner mit dem Werbespot vor der Bundesliga) gegen monatliche Gebühr. Man, warum müssen manche aus einem Fliegenfurz immer gleich einen Tornado machen.

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 15:28: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  2. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wollte auch mal meinen Senf dazugeben
    Meine Fam. besitzt auch ein Abo.
    Z.t. wegen des sports und Ab und zu laufen auch gute Filme das ist halt wie im Kino.
    Ist alles noch kein Proplem.
    Aber die Grundlage der Vermarktung ist einfach der Hit,als wir noch DF1 hatten gab es halb soviel gezerre um neue Sender, Logos und so weiter. Man hatte ein Abo eine D-Box und wenn man mal eien Film bestellt hatte war er fast nie zur bestellten Zeit freigeschaltet.Man bekam dafür einen Gratisfilm naja es war halt so.

    Aber die Machenschaften einiger Herren ist hier nicht mehr normal Leo kommt bestimmt aus dem Lachen nicht mehr raus.

    In den Zeiten wo Pay TV absolut Top und Einzigartig sein soll? ( muß wohl noch mal neu erfunden werden.)Die Bundesliga ist ja wohl das einzigste Topevent. die Formel 1 gibts auf RTL
    und DSF und Tele 5.

    Wo bleiben die geilen Rockkonzerte ich meine nicht abespeckte DVD Versionen die eh schon im laden stehen und sogar Dolby Digital 5.1 haben.

    Warum 30 Kanäle die kaum einer zur gleichen zeit
    sehen kann es sei denn man hat soviele Fernseher.

    Aber das Schlimmste ist diese Überheblichket der Leute die Premiere verkaufen wollen,Hotline
    null Ahnung stellen ein immer für dämlich hin.
    jeder Receiver heißt D-Box 14 Stellige Nummer
    sonst läuft nichts.

    Wehe wenn man mal Kritik übt wird man gleich gesperrt vom Abo (eigene Erfahrung)

    sich überall einmischen aus frust weil andere mehr in der Birne haben,Linux verbieten,Ebay Angebote sperren lassen und und und wo sind wir denn und wer mal einen Porno sehen will muß erst zur Post latschen, warum nicht gleich nach Münschen fahren und ne Marke ziehen wie beim Arbeitsamt. ich glaube ich bin frustriert.
    Dabei will doch jeder nur das sehen was er will,
    aber zu einem gerechtfertigten Preis
    und das Drama mit den Fernsehzeitungen Mensch Leute entlasst eure Stümper in der Firma die mit Maketing zu tun haben.

    Premiere sollte wieder mal die Rote Karten bekommen .


    Eins steht fest kommt der Brief mit der Erhöhung
    steht knadenlos die Kündigung in Haus.


    PS: Keine Macht dem Monopol.
     
  3. German

    German Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eine Kündigung, heute geschrieben, zum 31.5. ist nicht möglich. Es ist aber möglich Premiere weiter zu schauen und irgendwann bis Ende Mai das Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen. Wenn man dies jetzt tut, dann zum 31. März, Mitte April zum 30. April und im Mai bis zum 31. Mai. So die Auskunft über die Hotline.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso 3 Euro?
    Du schreibst doch selber das die Leute sich freuen mehr als 1 Jahr gespart zu haben!
    Sehe ich das richtig das mehr als 1 Jahr Premiere mehr als 3 Euro Kosten?
    Warum sollen die Leute sich nicht darüber freuen dürfen?
    Für Leute die noch einen halben Tausender zu zahlen hätten für ein Programm über das sie sich jeden Abend ärgern kam die Sokü doch wie ein Befreiungsschlag.
    Für andere stimmt nur das Preis-Leistung nicht und sie bezahlen dank Pre Paid jetzt nur die Hälfte, wenn Premiere es möglich macht......

    Was hatte mein Film Paket mit Sabans Buli Gezoke zu tun?
    Wenn ich Film abonniere und das Geld fließt nach Sport stimmt doch prinzipiell was nicht!

    Wir können uns ja über das Wetter unterhalten wenn du andere Meinungen als gesabber und zum kotzen abtust aber irgendwie habe ich den Eindruck das hier ist nicht das Wetterforum.
    FTA ist auch nicht sooo schlecht!
    Aktuelle Serien, Fox Kids bei TV NRW, Dicovery bei N24 und ZDF, Studio Zone bei XXP, Animal Planet bei RTL2 u.s.w.
    Zum Thema Kabel: schon mal was von DVB-T gehört?
    Sabber mal schön weiter über dein "Kabelfernsehen? Nie mehr wieder!!" aber verbiete es den anderen nicht.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meinst Du wenn Pro7 PayTv einführt dann bekommst Du die Sender noch DVB-T.
    Na dann Träume mal weiter.

    Bye Opa breites_ breites_