1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Ab 1. Mai nur noch Notprogramm - Sender werden abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 12. April 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mag ja sein, das in der Presse viel Scheiße geschrieben wird...

    Doch eines muß man Premiere vorwerfen !!!

    Die Hotline erzählt Dir jedes mal was anderes...

    Und als Premiere Kunde wird man überhaupt nicht informiert...

    Bei News auf der Premiere HP wäre es nicht schlecht wenn da wenigstens stehen würde das alles nur Spekulationen sind und das es derzeit und auch nächsten Monat alles normal weitergeht...

    Bei der Premiere Hotline sagte der Herr zu mir:
    Derzeit weiß noch keiner wie es weiter geht alles ist möglich, er möchte sich auf nichts festlegen.
    Kann sich alles innerhalb eines Tages zum guten oder schlechten wenden...

    Nun als Kunde ist man mit so einer Aussage nicht gerade beruhigt !!!

    Der Fußball und Formel1 und Boxen würde mir fehlen...
    Wegen den Filmen ist mir das egal, kaufe viele DVD`s und gehe trotz Premiere immer noch regelmäßig ins Kino...
    Das ist wahrscheinlich für viele eine Geldfrage, aber nicht für mich !!!
    Mir geht es nur ums Prinzip: Und das heißt das Premiere derzeit außer Sport nicht viel zu bieten hat, trotzdem habe ich noch immer 2 Superpacket Abo`s bei Premiere die aber wenn das alles so weitergeht wie bisher mit den schlechten Filmen dann nicht mehr verlängert werden !!!
    breites_ breites_ breites_
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere dementiert "Notprogramm" ab 1. Mai
    Die Berliner Morgenpost berichtete in Ihrer Wochenendausgabe, dass Premiere World ab 1.Mai nur noch mit stark verminderter Senderzahl weitersenden wird.
    Diese Aussage wurde jetzt allerdings von Premiere dementiert. Allerding sollen die geplanten Reformen und Umstrukturierungen zu diesem Termin umgesetzt werden.

    Quelle: www.digitv.de
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich glaube digitv mehr als der Morgenpost. Bisher haben die Meldungen bei digitv im Großen und Ganzen der Wahrheit entsprochen.
     
  4. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch Leo, daß wir auch mal der selben Meinung sind, ist schon fast ein Grund sich ein Bier aufzumachen. Aber eines sollte man der Premiere Hotline zugute halten. Die können nun wahrhaftig nichts dafür, daß der Informationsfluß von oben nach unten immer schon so mies war.

    Gruß Sci-Fi
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    digitv.de schreibt eigentlich nur wen die Meldung zu 100% sicher ist. digitv hat sich bisher noch nie auf Spekulationen eingelassen und ist seriöus und durchaus bekannt.
    Warum soll ich also mehr einer B. Morgenpost glauben die keiner kennt, als PREMIERE und DigiTV.de.

    @Alaska:

    Du kapierst immer noch nicht oder, wenn ein Notprgramm gesendet werden würde, würde keiner mehr bei PREMIERE bleiben, mehr als 50% würden kündigen und das wäre das endgültige aus. PREMIERE ist ja so schon unter seinen Vorstellungen.
    Und das weiss auch Hr. Kofler und deswegen kann und wird es sowas nicht geben.
    Zu den Zeitungen hättest du wohl mein Satz genauer lesen sollen. Stichwort: überregionale Zeitungen wie z.B.

    @V:

    Ja, wir werdens sehen, im Mai Heft, aber dann sagt ihr bestimmt wieder man konnte die Ausgabe nicht mehr ändern.
    Naja, wir werden es sp. ab 01. Mai sehen das es kein Notprogramm gibt.

    Wie sich neuerdings User nennen.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 13. April 2002, 18:17: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde nie behaupten, daß es im Mai ein Notprogramm gibt. Aber ich glaube durchaus, daß solche Pläne existieren. Neben vielen anderen vermutlich. Natürlich wäre ein Notprogramm der Anfang vom Ende.

    Was ich nicht verstehe ist die Aufregung, die dieses Thema hervorruft.

    Gruß Alaska
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DANKE SCI-FI (grins) breites_ breites_

    Also das neue Programmpaket ist für mich fast schon ein Notprogramm...

    Ich habe 2 Superpaket-Abos und werde durch die neue Reform total benachteiligt !!!

    Hier mal ein Auszug aus meinem Kündigungsschreiben an Premiere vom 3. April 2002 worauf ich bis Heute noch keine Antwort erhalten habe !!!

     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Hättest Du Deine Kündigung in einem ordentlichem Ton und OHNE Rechtschreibfehler abgeschickt, dann hättest Du jetzt auch schon "Post"!!!!

    So eine naive und unglaubwürdige Kündigung, habe ich noch nie gesehen............
    sch&uuml breites_ sch&uuml
     
  9. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht solltest erst einmal _du_ Rechtschreibung und Kommasetzung üben!
     
  10. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die "Notprogrammträumerei" der Berliner MOPO ist auf deren Server nicht mehr auffindbar. Toll. Anstatt auf der selben Seite (http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/fernsehen/story512030.html) einzugestehen, das es eine Falschmeldung war, nimmt man sie einfach aus dem Netz. Is ja wie bei unseriösen Flatrateanbietern die krachen gehn und Ihre Seiten einfach so vom Server nehmen.