1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Ab 1. Mai nur noch Notprogramm - Sender werden abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 12. April 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Schade, und ich dachte, daß endlich die dummen Ruckler im Bild weg wären. Wieder nix. boah! ;-)
    Muß ich wohl auf die nächste Programmreform warten. breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also mal ernsthaft: Ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt! Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Bild oder Ton von Premiere mit "meiner" dBox1-Sat. boah! durchein boah!
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    So wie ich es in den letzten Tagen so verfolgt habe hat User SG1 schon mehrere solcher Threats hier eröffnet. Alle seiner letzten Threats waren ziemlich unglaubsam. Ich erinnere nur daran als er uns weiss machen wollte das Premiere schon verkauft worden ist und es grade(vor ein paar Tagen) in der Tagesschau kam.

    Also SG1 es reicht langsam du machst nur neue Threats auf setzt irgend eine Falschmeldung rein und verschwindest wieder. Muss das sein?

    Reideen
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich will ihn zwar nicht pauschal in Schutz nehmen, aber er beruft sich doch nur auf den Artikel der MoPo... Ich persönlich glaube zwar nie etwas, was in irgendeiner MoPo steht, aber prinzipiell trifft ihn hier wohl nicht die größte Schuld....
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich wollte ihn auch nur für diesen Thread ein wenig "in Schutz nehmen". Die Sache mit der Tagesschau fand ich auch recht derb von ihm... Und nu ist der Beitrag weg? durchein boah! Tse!

    Gruß,
    Karsten
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also das erstaunt mich dann doch ein bisschen.

    ICH werde Premiere SOFORT kündigen, wenn ich für 5 € weniger im Monat (zahle jetzt 25€/Super)noch 2 Kanäle hab.

    digiCooL
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Sci-Fi,

    Ich nehme mal an, daß alle Leute, die die Morgenpost lesen, ebenfalls Vollidioten sind, denn die Morgenpost verbreitet ja nur schlecht recherchierte Falschmeldungen.

    So als Masturbationsvorlage für Leute, die dann in Foren anderen Leuten Streß machen wollen.

    Also wenn das keine Falschmeldung ist!

    Solche Pläne wie gerade von der Morgenpost als Springergazette vielleicht nicht uneigennützig verbreitet, wird es geben. Wenn Premiere wirklich zahlungsunfähig wird und weder die Banken, noch die Investoren Geld zuschießen, dann müssen Kanäle abgeschaltet werden.

    Und Kofler ist ein notorischer Optimist. 18 Stunden am Tag und dann hat er wahrscheinlich seine Albträume.

    Wenn man die seriösen Nachrichten verfolgt (die aktuellen aus der SZ wurden schon zitiert) so gibt es nicht viel Grund für Optimismus. Murdoch scheint bei Premiere eine ähnliche Verhandlungstaktik zu verfolgen, wie schon bei Kirch-Media, wo er sich verspekuliert hat und die Banken dann letztlich entschieden, ohne ihn weiterzumachen. Und bei Premiere sind sie eindeutig nicht bereit, sich ähnlich zu verhalten.

    Keiner weiß jetzt wirklich, was am 1. Mai gesendet wird, auch Kofler nicht. Die Situation von Premiere nervt, der Stand der Verhandlungen und die verfrühten Spekulationen einer Springerzeitung natürlich auch. Trotzdem möchte ich dafür plädieren, dafür niemand aus dem Forum verantwortlich zu machen.

    Gruß Alaska
     
  9. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Was soll das heißen das ich nur schlechte Nahrichten über Premiere verbreite .Ich selber bin schon seit 7 Jahren Kunde bei Premiere und werde es auch noch ein paar Jahre bleiben, das sind nur Nachrichten die ich im Netz gefunden habe und ich Euch nur Informieren wollte schließlich heißt das Forum ja auch Premiere Aktuell oder ???

    Mit freundlichen Grüßen

    <small>[ 13. April 2002, 12:17: Beitrag editiert von: SG1 ]</small>
     
  10. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26