1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Ab 1. Mai nur noch Notprogramm - Sender werden abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 12. April 2002.

1. Bohnenherbert

Bohnenherbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe wieder mal eben mit der Hotline telefoniert.

Nach Auskunft der Dame im Call-Center gibt es ab dem ersten Mai eine völlig andere Programmstruktur als die bisher angekündigte.

Ein Verwirrspiel ohne Ende auf das ich so langsam wirlich keinen Bock mehr habe.

Bohni durchein

2. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @KarstenN:
    Andererseits ist die letzte "topaktuelle" Nachricht vor der Sissi-Meldung vom 26.03.2002 und beschreibt die Vorzüge der Premiere WM-Berichterstattung...

Die Kirch-Krise wird auf der Premiere-Seite konsequent ignoriert.

Wer dort auf sog. Neuigkeiten hofft, ist m. E. hoffnungslos verloren.

Somit würde ich die Sissi-Meldung bei Mutmaßungen hinsichtlich des Programms ab 01.05. nicht als Maßstab nehmen.

entt&aum

<small>[ 12. April 2002, 23:17: Beitrag editiert von: AlterEgo ]</small>

3. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bitte dich, die wissen doch im Moment selber nicht was Sache ist. Die Kunden, also wir, werden sowieso als letzte informiert. Wäre nicht das erste Mal.

<strong>
    Nun, die Nachricht ist identisch mit der dpa-Meldung vom gestrigen Tage, die heute in unserer Tageszeitung stand. Ich hatte die hier schon einmal gepostet:
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=000369
    Ob´s so kommt werden wir sehen, auf jeden Fall wird aber wohl ernsthaft darüber nachgedacht.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

lasst doch mal den blödsinn, da hat wieder irgendeine Zeitung was aufgeschnappt, vielleicht sogar aus diesem Forum hier und daraus einen Bericht gemacht.
    Denkt doch mal logisch nach, im Moment sind Verhandlungen wie es mit PREMIERE weitergeht am laufen, auch wen sie laut FTD ins stocken gekommen sind und solange das nicht geklärt ist wird auch keiner eine Entscheidung über ein Notprogramm fällen.
    Als Zweites muss man doch mal überlegen, sendet PREMIERE ein Notprogramm kündigen mehr als die Hälfte der Kunden ihr Abo (Sonderkündigungsrecht zieht). Selbst wen Insolvenz angemeldet wird, kann ein Notprogramm nicht die Lösung für den Insolvenzverhalter sein, den Betrieb wieder auf die rechte Spur zu bringen.
    Ein bisschen logisches Denken sollte man schon an den Tag legen.

Ich hab auch eben nochmal Rücksprache mit der Hotline gehalten, die sind über die Info der Morgenpost infomiert und man sagte mir klar das dies Schwachsinn ist und nicht der Fall ist.
    Die Programmstruktur wird in ihrer Art und Weise wie sie angekündigt ist stattfinden.

Wartet doch einfach noch gut eine Woche auf das P Magazin, dann wissen wirs.

Ich hasse solche Topics, das ist genauso Schwachsinnig wie das von dem der irgendeinen Manager von PREMIERE kennt.

btw: Die Hotline war in den letzten Wochen in den Themen die die Kunden betreffen recht gut informiert, also glaube ich das.

..und wieder sinnlos Speicherplatz auf dem Server verbraucht.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 12. April 2002, 23:56: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

5. hm

hm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    bitte! du kannst nur fuer DICH reden!

6. Balu6155

Balu6155 Guest

Da war ich nur ein paar Stunden aus dem Haus und finde schon wieder so eine Schwachsinnsmeldung vor. Es ist bereits das dritte Mal, daß hier Falschmeldungen verbreitet werden und so getan wird als wäre dies beschlossen. Warum macht Ihr nur die Pferde scheu. An dieser Meldung ist nichts, aber auch garnichts dran. Wenn digitv diese Meldung veröffentlichen würde, dann würde ich es schon eher glauben.

7. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry Leute, aber manchmal muß man sich ehrlich fragen ob die Menschheit wirklich so bescheuert ist oder ob sie nur so tut. Wie kann man ehrlich gesagt nur so blöde sein und jeden Scheißdreck der in irgendwelchen Käseblättern veröffentlicht wird, für bare Münze nehmen.

Sci-Fi

8. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  9. Tom-DD

Tom-DD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Wenn man sich die beiden Texte durchliest, scheint die Berliner MoPo den Text von PayTV Junkie abgeschrieben zu haben und nur ein wenig umformuliert.

10. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da hilft nur eines. Aussperren solche Vollidioten die nur darauf aus sind solche schlecht recherchierten Falschmeldungen zu verbreiten. Die wollen nicht informieren, die wollen keine Meinung äußern, die wollen nur Streß verbreiten um sich an den Reaktionen einen runterzuholen.

Sci-Fi