1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 6 - eine Unverschämtheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 5. August 2004.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere 6 - eine Unverschämtheit

Hmm... finde es immerwieder Genial was hier Interpretiert wird.

Im bezug auf Premiere verteidigen meine ich.
    Denn ich selbst habe nur gesagt, das Highlights keine Klare definition ist. Für einige sind das vielleicht Highlights was auf Premiere 6 kommt. (Für mich nicht aber das steht nicht zur debatte) Denn man darf ja nicht vergessen geschmäcker sind verschieden. Ein Highlight kann ja auch ein Film sein den man eher Selten sieht (ok bei Premiere kommen se dann bis zum Abwinken).
    Für mich selbst muss ein Film nicht beliebt oder bekannt sein auch die Schauspieler müssen keine Bekannten sein, sondern der Film an sich muss gut sein. Sprich Story, Sound, Bilder, und Schauspielerische Leistung. Aber nicht das das auch wieder Falsch verstanden wird auch ich bin der Meinung das zur Zeit ein Mangel an guten Filmen auf Premiere 6 Herscht.

So und als letztes muss ich nochmal eine Generelle behauptung wiederlegen.
    Ihr redet hier immer von massiven Preiserhöungen. Ihr vergesst dabei nur "neu" Kunden. Also Kunden die in den Letzten 2 Jahren Premiere gekauft haben. Für meinen Teil hat sich z.B Preislich nichts negativ entwickelt ! Im gegenteil.Mein Abo ist sogar günstiger geworden um 2€ ! Man mag es ja kaum glauben aber es ist so !

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich habe nur gesagt: wenn dir der Begriff "Filmhighlights" zu ungenau ist (was ich durchaus akzeptiere), dann sind die Begriffe "Filmhits" und vor allem "Blockbuster" in Premiere-Promos ja doch eindeutig. Und ein Blockbuster-Kanal ist Premiere 6 nun wirklich nicht.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich habe mir mal ein bischen Zeit genommen und mal die Beiträge von IGLDE ein bischen gelesen so ab
    Monat Mai.
    Ich kann nur sagen WIR SIND STOLZ AUF DICH . Welch eine Verschwendung von Energie und Zeit.
    Zurück zum Thema.
    Es gibt auch Leute für die ist ein Konzert von Daniel Kübelböck ein Highlight.
    Geschmäcker sind halt verschieden, und das Premiere zu Übertreiben neigt
    welches manchmal sogar an Größenwahn grenzt ist doch seit Koffi das Sagen hat nichts neues mehr.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2004
  4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Richtig, Blockbuster ist ein klar Definierter Begriff. Als Blockbuster wird ein Film bezeichnet der über 100 mio $ eingespielt hat. Bei Hit ist es wieder eine kleinere Definition. Normal wir als Hit ein Film bezeichnet der seine Kosten wieder einspielt oder der Überraschen viel Geld einnimmt. Die einzige Feste größe ist also Blockbuster

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wo und Wie ist das genaus definiert? Damit meine ich eingespeilt im Kino oder auch über den Verleih/Kauf, ... In welchem Land gilt das, usw.
    Mich interessiert das inbesondere wegen älterern "Blockbuster", da diese zwangsläufig weniger eingespielt haben müssen.

whitman

6. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Lizenzen, die Lizenzen... es ist doch bei Premiere schon immer ein leidiges Thema gewesen damit :-(

7. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass Blockbuster erwähnt wurde, aber wenn ihr meint

Ein paar sind ja dabei und shon ist der Werbeslogan erfüllt....

8. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

100 Mio. $ an den US-Kinokassen eingespielt= Blockbuster

bei imdb gibt es eine Auflistung aller Blockbuster:

http://www.imdb.com/boxoffice/alltimegross

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum 100 Mio. und warum US-Kinokassen?
    :confused:

10. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr euch die Liste mal angesehen? Ein Film wie Shrek 2 spielt mal eben locker 432 Millionen Dollar ein, oha. Ich den falschen Beruf gewählt! :)

Für sowas wird soviel Geld ausgegeben und andererseits sagt immer jeder er hat kein Geld...