1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 6 bekommt Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 24. Juli 2002.

  1. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Anzeige
    Ist Euch auch aufgefallen, daß auf P5 ab August auch viele ältere Filme (angefangen von 1953 bis 1997) laufen.

    Ich persönlich finde das ja gut, denn fünf Kanäle für neue Filme sind wirklich nicht notwendig. Es laufen einige Filme auf P5, auf die ich mich bereits freue.

    Ein Kritikpunkt habe ich allerdings (man soll nicht denken, daß ich nur positiv über P denke) :

    Im Juli-Heft war für August "Emil und die Detektive" angekündigt. Im Augustheft ist davon nichts mehr zu merken. Weiß jemand genaueres, warum dieser Film aus den Programm genommen wurde. Von welchem Filmstudio stammt dieser Film.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das mit P5 ist mir noch gar nicht aufgefallen. Find ich auch gut. 4 Kanäle für neuere Filme und 3 für ältere ist eine gute Verteilung.

    digiCooL
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Papalaapap Gib mit die SCI-FI, Western, Comedy, Action und Star zurück ich schenke dir P-3 bis P-7 dafür.

    Gruß
    Pepe
     
  4. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Diese Forderung unterstütze ich zu 100 %
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Die kriegst du aber nur gegen Extra Gebühren in HÖhe von 5,- Euro je Kanal zurück ! breites_ breites_ breites_
     
  6. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Was haben die letzten drei Postings eigentlich mit dem Thema zu tun? Nur ne Frage.
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    "Emil und die Detektive" ist von Constantin Film, genauso wie z.B. "Mädchen, Mädchen" der ja auch nicht läuft.
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    jetzt gibt es wieder 3 Kanäle,auf denen ältere Filme laufen (vorher waren es Action,X-Action,
    Star,Sci-fi,Comedy,also 5).Wenigstens wieder ein Schritt nach vorne.Jetzt ist nur noch Pr3 und 4
    nutzlos. Denn die meisten werden sich vor lauter Angst,dass die Filme wieder gestrichen werden,jeden Film zur Erstausstrahlung auf Pr1/2 ansehen.
     

Diese Seite empfehlen