1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    @derWeise:
    Also so billig wie beim Student wirds wohl die "Komplett-Nummer" nicht geben. Aber wenn sich Dein Nachbar überlegt was er gerne möchte - was ihm am wichtigsten ist bei Premiere - könntet Ihr danach auf die Suche nach günstigen Aktionen o.ä. gehen. Gibts hier im Forum nen dicken Thread wo Aktionen (egal ob im Netz oder vom Einkaufsmarkt nebenan) immer wieder vorgestellt werden.

    Ich hab z.B. das 3für2 (gibts wohl offiziell nimmer - aber irgendwer hat hier noch vor kurzem ne Webadresse gepostet wo das wohl ging oder so) - da zahl ich für 3 Pakete 20 Euro. Ich bin Student und hab net viel Geld, aber der Zwanzger is drin. OK - ich hab halt genau die Pakete die ich "eh" wollte (daher hab ich kein Studentenabo - weil mich das ganze Sportgedönse nicht interessiert, das wär da drin. So zahl ich unterm Strich immer noch weniger).

    Ansonsten:
    Ich kenn viele Leuts mit wenig Geld - auch H4ler. Ich mag die und bin die letzte die eine ganze Menschengruppe mal so ebend in ne Schublade packen will. Aber Pay-TV gehört auch für mich nun wirklich nicht zu den Dingen die irgendwie "gesponsert" oder sonstwie sein müßten. Das ist reiner Luxus.

    Ach ja:
    Museen, Besichtigungsplätze (Burgen & Co), sogar die örtliche quasi städtische Party - da gibts überall Schüler/Studentenpreise. Aber nirgends H4-Preise. Es macht nen Unterschied ob ich nen Studentenausweis vorleg - oder meinen H4-Bescheid. Letzterer ist wesentlich persönlicher. Ich mein - ich zieh doch nicht überall meine finanzielle Lage blank blos damit ich um 2 Euro billiger wo reinkomm???

    Ne ne - wer trotz knapper Mittel Pay-TV will sollte sich die Aktionspreise ansehen. Gerade Premiere hat ständig irgendwelche Aktionen - warten lohnt sich also durchaus.
     
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Da bin ich Deiner Meinung.

    Es sind nicht nur Studenten, sondern auch Schüler, Behinderte und Wehr- bzw Zivildiensleistende für dieses Abo berechtigt. Sowas finde ich schon in Ordnung.
     
  3. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Aber da dreht sich die Welt im Kreis. Premiere, als Erfolgs- und Einnahmeorientiertes Unternehmen, ist einfach nicht in der Lage solche Unterscheidungen zu machen. Nichts desto Trotz sollte jeder, ob Azubi, H4 oder Student in der Lage sein selber darüber zu bestimmen ob und wie er das Angebot an nimmt. Ich kriege Pickel wenn jemand sagt: Die 'Arbeitslosen' müssen nicht Premiere Gucken oder dergleichen (die brauchen auch kein teures Gemüse oder andere Sachen wie Monatskarten...) wer hier Ironie findet braucht sich nicht zu melden!
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Inwiefern spricht mein Posting für sich? Was willst du mir damit sagen?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    es wurde im eingangsposting gefragt ob es vergünstigung für Niedriglöhner mit Nachweis der letzten Lohnabrechnung gibt! also für leute die wenig verdienen oder gar arbeitslos sind!
    wenn man jetzt schreibt: premiere ist Luxus! wird man schon gehängt und das ist nicht richtig! warum sollen geringverdiener premiere günstiger bekommen als andere? dafür gibt es keinen vernüftigen grund, ganz im gegenteil! es kann nicht sein das sich ein ALG2 Emfpänger von der GEZ befreien können, aber ein premiere abo extra genüstiger bekommt weil sie arbeitslos sind! das paßt nicht zusammen! entweder man kann es sichs leisten oder nicht! bei der GEZ ist das wieder was anderes! das ist eine Zwangsgebühr und natürlich muss es da eine möglichkeit geben für Menschen die grad in not sind, diese gebühr nicht zu bezahlen und trotzdem ein rundfunkgerät besitzten zu dürfen! das muss die allgemeinheit mit tragen, das ist klar....

    so, das ist das eine = meine Meinung!

    es wurde aber vernünftigerweise schon angedeutet, premiere gibts ja auch billiger als auf der webseite steht! abgesehen davon muss man ja nicht alles haben! je nach dem was man sich im monat leisten kann muss man halt schauen was man dafür bekommt! das 3 für 2 superabo ist eine günstige alternative aber achtung: 19.98 euro für 2 jahre! ! das ist eine lange zeit! das sollte man auf jedenfall beachten!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    sofern er sichs leisten kann, kann er premiere abonnieren! das ist ja nciht unser bier! ABER ein premiere abo vergünstigt zu bekommen weil er arbeitslos ist, das ist nicht richtig!!!!!!!!!! und das war die frage im eingangsposting! ein 5er kombi + bundesliga hab im übrigen nicht mal ich.. und ich bin kein hungerlöhner...!
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Zu "reinen" Premiere-Zeiten (ohne DF1) gab es mal eine Vergünstigung für Behinderte bei Vorlage des Behindertenausweis. Das kostete inkl. Analogdecoder DM 25,- statt der knapp DM 40,- plus Decodermiete.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Warum kann man nicht einfach die Frage beantworten und Wertungen über Arbeitslose etc. weglassen? :mad:
     
  9. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    weil dann garantiert als anschlussfrage nach einer begründung/erklärung verlangt worden wäre.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    eigentlich zieht hier niemand über arbeitslose her, nur Crusher legt es so aus!

    der ferrari vergleich paßt wie angegossen auf die situiation! und auch die aussage, warum soll man einen ALG2 emfpänger ein 5er kombi sponsorn, darf gefragt werden weil es eben darum hier im thread geht! es ist eine logische frage! premier ist luxus!

    wenn jetzt jemand fragt: wie komme ich an premiere günstiger ran, da ich arbeitslos bin kann ich nicht den vollen preis zahlen, gibt es angebote??? wenn ja, wo finde ich die?

    also so gefragt, wäre das völlig was anderes! da fragt jemand wo es premiere billiger gibt, begründung für seine frage ist auch dabei, die wäre aber nicht mal zwingen notwendig gewesen...

    fragt man aber: ich will premiere haben, gibt es einen rabatt für wenigverdiener?

    sind die antworten hier im thread völlig ok und in keinster weise herablassend gewesen! ein bißchen was muss man dann schon aushalten können und nicht alles gleich als angriff werten... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007