1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

1. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Bravo für diesen Beitrag du hast es auf den nagel getroffen.
    Was du oben geschrieben hast.Viel renne dagobert hinterher.Da ich nun ohl bald keien direkt Filme bestellen kann Laut dagobert bei talk /Wunsch.Muss ich jmir jetzt wieder 2 Filme bestellen.
    gruß
    artica:)

2. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

ich nehme an du hast das nicht gelesen noi?

du brauchst dich nicht zuentschuldigen, ich lese deine beiträge auch nur quer. ;)

PS: wir sollten mal wieder skypen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2007
  3. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay du hast zwar das wieder gefunden aber andere haben dafür keine zeit dafür.
    gruß
    artica

4. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

tja, du hättest ihr das ja auch beantworten können, das du hier deinen namen an die grosse glocke hängst, anderen aber unterstellst gegen den datenschutz zu verstossen.

soll ich dafür nun auch ein thema in der wunschbox aufmachen das du mich verleugnet hast?

5. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja ich habe nicht verleugnet und musste uach nicht suchen aber vielleicht lass dir das mal durch den Kopf gehen was auch geschrieben worden ist.
    Jetzt weiß du wie sich die leute fühlen.
    gruß
    artica

6. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK Dago - hab mir die Mühe doch glatt ma gemacht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=152765&page=3
    Es geht um das Zeug in diesem Thread (dat is Seite 3 - aber man kann ja dann die anderen Seiten aufrufen *gg*):

Bis zum 08.08.2007 hast Du erstma ganz normal gepostet. Ab Posting 85 bist Du dann ausgetickt (und das nur weil irgendwo Rechtsbeihilfe erwähnt wurde *gg*).

Im Posting 126 in diesem Thread vom 28.08.2007 08:01 Uhr benennst Du Artica mit seinem Namen Jörg. Artica fragt in Post 127 vom 28.08.2007 09:58 woher Du seinen Namen kennst (er schreibt da nochmal - ich vermute das bezieht sich auf nen anderen Thread - da lief ja nochwas parallel irgendwo). Posting 133 nennst Du ihn "Herr f.".
    Am 28.08.2007 um 22:31 Uhr Posting 137 stellt Artica klar dass er nur so genannt werden will. Er redet da von Datenschutzrichtlinien (wobei ich ausdrücklich anmerke dass Artica sich 2006 schon mal mit dem Thema gemeldet hat - anderer Thread, und DA seinen Namen rausgegeben hat).

Am 28.08.2007 22:42 Uhr Posting 138 hast Du dann die Quelle für den Namen genannt. OK - war meine Schuld, sorry. Hab das damals zwar gelesen (lustig - is 3 Tage her *gg*), aber zu schnell. Habs jetzt nochma ordentlich rekonstruiert und Du hast die Quelle des Namens genannt.

So - nochma deutlich:
    Ich habe nie und werde nie sagen dass Du die Daten die Du berufswegen einsehen kannst mißbrauchst. Das darfst Du nicht und das weißt Du sicher selber sehr genau. Du lässt blos gern den Eindruck entstehen. In dem Fall oben hast Du korrekt geantwortet und ich hab inkorrekt gelesen. So einfach ist das. Ich ändere meine Meinung nur nicht unbedingt - Dein Verhalten ist dazu einfach zu verquert. Und nochwas: Du zitierst ihn da so schön Beitrag für Beitrag (Posting 138) - aber Du nennst NICHT einfach mal den Link zum ganzen Thread so dass man dann auch dahin springen kann.
    DAS hat erst PaoloPinkel am 30.08.2007 in Post Nummer 200 gemacht! DA war dann endlich mal der alte Link drin damit man da noch einigermaßen folgen kann. DAFÜR warst Du Dir natürlich zu fein - is klar (du mußt aber den alten Thread schon aufgerufen haben - sonst hättest Du ja nicht einzelne Passagen draus zitieren können. Wie schwer da noch den Link zu posten...).

Die ganze Thematik ist ein bisserl kompliziert weil sie 2 Hauptthreads hat und inzwischen noch nen Nebenthread. Aber ist egal - interessant isses trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay ich gebe zu mein Mann hat es vergessen das er sein Namen angegeben hat.
    Damit Entschuldige ich mich für mein Mann was er auch noch getan hat.Das er das nicht mehr wußte.
    I.A.Artica

8. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

LOL - ist schon gut Artica. Ich mach Fehler und geb sie zu. Du auch (oder Deine Frau). Dago tut das auch - wenn mans ihm nachweist (auch in Deinem Thread irgendwo macht er das sogar mal *gg*. Mußte ich doch glatt deshalb nen ganzen Absatz aus meinem Posting wieder rausnehmen).

Nur die Unterschrift - die gefällt mir. IA - wie in der Firma. Das lässt Erinnerungen hochkommen *gg* (ich hatte ja selber nie IA - aber es gab genug Kollegen dafür *gg*. Abgesehen davon dass man in der Buchhaltung eh meist iV brauchte für die Sachen die ich gemacht hab - und das hatten sowiso nur bestimmte Leuts).

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sory aber ich bin nicht da gewesen.Darum schreiben meine frau so.Aber nächste mal schreibt meien afrau dann artica.Weil ich ein kleinen nebenjob habe.Heute abend habe ich frei.
    gruß
    artica

10. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

pssst - da gibts in den zitaten oben rechts einen link "Thema anzeigen"
    da kommst du - oh wunder - direkt zu den thread :D

freut mich, das ich dir noch etwas zur bedienung des forums erklären durfte ;)