1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

man sieht ja an der koppelung von paketen (einige kann man ja nicht alleine buchen) das premiere eher das ziel hat, die pro kopf einnahmen zu steigern...

mal nebeinbei angesprochen: so weit ich weiß, man kann mich gerne berichtigen wenn es nicht stimmt, werden die preise der Filmrechte, wie etwa die auf blockbuster, unter anderem nach abonnenten abgerechnet! als das argument: "premiere sendet ja eh" ist so nicht richtig! um so mehr abonnenten, um so mehr muß man auch bezahlen, also ist es ganz natürlich das premiere pro kopf eine bestimme summe erzielen will!

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

prepaid ist für den wenigverdiener auch nix! man muss ja ein jahr vorbezahlen! das wäre ein haufen geld auf einmal.... billiger ist es natürlich!

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Also wenn ich damals die Angebote bei Ebay gesehen habe (zb. Premiere Film 3 Monate für 19€ etc). Damals, aber jetzt hat sich das aufgrund der neuen Struktur ja erledigt.

4. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

damals hat das abo auch nur 23 euro gekostet.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich meinte zb. komplett! im durchschnitt hat man da 299 euro bezahlt für ein jahr! was aufs monat gerechent natürlich günstig war, aber muss man halt auf einmal zahlen und das kann oder will nicht jeder (ich habs mir damals auch geholt, das war das einzige mal das ich premiere komplett hatte ;))

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Naja ich meine Premiere Film 19€ für 3 Monate, nicht pro Monat.;)

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  7. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

bissel OT:
    interesse an dem vergünstigten vollprogramm?

8. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

@derWaise

handelt es sich bei deinem nachbarn eigentlich um den bekannten der bei der post arbeitet?

9. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HA - und schon erwischt! Ein Prolet wie er im Buche steht. Nein danke!

@Dago:
    Muß das jetzt schon wieder sein? Dem "derWeise" schnell mal wieder durch die Blume was unterstellen? Und ja, das tust Du hier! Unterstellst ihm dass er über das PostAbo seinem Bekannten illegal was zukommen lassen will (oder am Besten noch sich selbst oder so).
    Wenn nämlich NICHT - dann wäre Deine Frage ausgesprochen dämlich. Denn - einmal redet er von jemandem der im Wachdienst arbeitet - und einmal von einem der in der Briefsortiererei arbeitet. Und DAS sind für mich noch zwei paar Stiefel!
    Oh - es gibt schon Leuts die z.B. eine Computer-Firma bewachen (Wachdienst) - aber nicht bei der arbeiten! Die arbeiten über eine Wachdienstfirma. So nen Fall kenn ich sogar persönlich.

Jetzt wirst Du sagen alles wäre nur ne unschuldige Frage und blablabla und ich solle Dir nicht unterstellen blablabla... aber genau DAS ist Deine Masche.

Die Argumentation dass Prem sein Exklusiv-Produkt nicht abwerten möchte ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Denn die Gutverdiener wollen oft nicht dass was der kleine Mann auch hat - sie wollen was besseres (blablabla Ausnahmen gibts immer... blablabla). Aber auch ich denke dass Prem sich da ins eigene Fleisch schneidet wenn sie diese Super-Billig-Rückholdinger ständig rausschmeißen. Sie sind einfach selber an der Misere schuld (jeder wills billig haben).

Auch ich habe dafür argumentiert dass Premiere nichts ist was ein Geringverdiener oder H4ler wirklich braucht. Dabei bleibe ich. Ich kenne aber aus dem persönlichen Bekanntenkreis auch solche Menschen - und die haben oft nicht viel Gelegenheit was "anderes" zu machen um die Zeit tot zu schlagen - außer Fernsehen.
    Ja, Jobsuche ist am Wichtigsten. Das macht man aber auch nicht 24Stunden am Tag - zumindest nicht 100 Tage in Folge. Dazu kommen dann noch Haushalt und sehen wo man billig einkauft bzw. Haushaltsbuch führen. Auch dann bleibt noch Zeit übrig. Und in dieser Freizeit - was sollen "die" denn machen? Kino? zu teuer. Freizeitparks (für die Kids) - zu teuer. Museum (für die Bildung) - zu teuer. Spazieren gehen - nicht zu teuer, aber Wetterabhängig. Wer gute Freunde hat (die ebend nicht nur ans Bier denken) kann auch Spieleabende machen. Das tät dann auch nix kosten (oh, die Spiele schon). Sogar die örtliche Bücherei verlangt oft Geld (ich erinner mich noch an ne Zeit wos nix gekostet hat).
    Also glotzt mal halt viel in die Röhre. Und da würde man - so man Premiere hätte - viel von haben. Man würde sein Programm richtig ausnutzen können. VHS brauchts da keinen dann. Und man müßte sich nicht ständig in der Werbung zeigen lassen dürfen was man eh nicht kaufen kann. Von daher würde es sogar richtig sinnvoll sein v.a. für H4ler (die halt wirklich daheim sind - Geringverdiener arbeiten sich den Buckel krumm für ihre paar Euronen).

Gedanklich wäre das tatsächlich toll, aber praktisch lässt sich das nicht umsetzen.

10. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

ja, genau das unterstelle ich ihm.

vielleicht gibt es gar keinen geringverdienenden bekannten
    vielleicht gibt es gar keinen nachbarn der bei der post arbeitet
    vielleicht will er nur für SICH selbst ein rabattabo abstauben.

dinge die wir -glaube ich- nie erfahren werden.