1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er-Kombi und Bundesliga (2 Monate) + 10 Monate Zugang zu Premiere Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 11. August 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere 5er-Kombi und Bundesliga (2 Monate) + 10 Monate Zugang zu Premiere Selec

    Das würde für die "Flexibilität" der neuen Software sprechen. ;) Jedenfalls gilt natürlich auch in dem Fall: Versprochen ist versprochen. Wenn ein Premiere-Direkt-Zugang zugesagt ist, hat der Kunde Anspruch darauf, dass das Nachfolgeprodukt, also Sky Select, nutzbar ist.
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 5er-Kombi und Bundesliga (2 Monate) + 10 Monate Zugang zu Premiere Selec

    Hey,

    jetzt bist du ein wenig über das Ziel hinausgeschossen :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die Ursache für das Nichteinlösen sein sollen. Wenn sie jetzt einlösen hätten sie immernoch 2-3 Monate Zeit diese Dinge zu ändern.

    Trotzdem finde ich es eigenartig, dass man die 10 Monate Sky Select nicht mehr zur Verfügung stellen will und das auch relativ still geschehen lässt. Daher hier auch mal ein Beitrag damit Leute von der Abschaltung nicht überrascht werden.

    Und dabei ist mir aufgefallen was auch andere bereits geschrieben haben. Das nach dem Ablauf des Gutscheines weiterhin bzw. wieder Sky Welt geschaltet ist. Bei mir war es so, dass ab den 4.7. (Tag der Umstellung) Sky Welt wieder vollständig verfügbar war.