1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er Kombi + Bundesliga - Kabel Digital Home (Vertragsübernahme)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Seidi, 27. August 2008.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mich von o.a. Produkt zu trennen und biete es daher zur Vertrags Übernahme an.

    Die Kündigung (zum 01.08.10) für das Premiere Paket ging heute raus. Abo läuft dann automatisch aus.

    Kabel Digital Home ist bis zum 13.02.09 freigeschaltet (Ohne extra kosten für euch)

    Das einizgste was ihr zahlt sind die regulären Gebühren für 5er Kombi und Bundesliga.

    Einen Pace Receiver lege ich Gratis dazu. Versand erfolgt nach erfolgreicher übernahme kostenlos.


    Interessenten können sich gerne Via PM bei mir melden :winken:
     

Diese Seite empfehlen