1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er Kombi abzugeben - mit Receiver und Beigaben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von eifelman, 10. Mai 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere 5er Kombi abzugeben - mit Receiver und Beigaben

    Ich fürchte bei den aktuellen Rückholerpreisen von 25 Euro und Neukundenangeboten von 20 Euro für die 5er Kombi und nur 12 Monaten Laufzeit wirst Du mit 34,99 Euro bis Dez 2008 nur abfälliges Gelächter ernten.
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere 5er Kombi abzugeben - mit Receiver und Beigaben

    Das glaube ich gerne. Premiere versucht zur Zeit alles für neue Kunden zu kriegen und alte zu halten.

    Naja, wenn es nicht weggeht, behalt ich es halt ;) . Vielleicht hört Premiere irgendwann mit den Aktionen auf und ich stell es in ein paar Monaten nochmal rein.
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere 5er Kombi abzugeben - mit Receiver und Beigaben

    *denBeitragnochmalhochschieb*

    Angebot ist noch wie beschrieben zu haben. Restlaufzeit jetzt noch 14 Monate. Bundesliga kann für 9,99 EUR zusätzlich dazu abonniert werden.

    Bei Interesse bitte PN.
     
  4. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Premiere 5er Kombi abzugeben - mit Receiver und Beigaben


    Lass es am besten hat doch eh keiner interesse führst hier ja fast nur selbstgespräche.:eek: :eek: :eek: :eek: :D :D
     
  5. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere 5er Kombi abzugeben - mit Receiver und Beigaben

    Naja, ich denke, alle paar Monate ein Versuch wird mir niemand übelnehmen ;) . Vielleicht liest es irgendwann wer, der genau das haben möchte - wird ja mit abnehmender Laufzeit sicherlich attraktiver :).

    Bezüglich Selbstgesprächen: Geb ich dir Recht, sieht nicht so sonderlich schön aus. Falls es diesmal nicht klappt und ich es Anfang 2008 nochmal versuche, mache ich einen neuen Thread auf.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 5er Kombi abzugeben - mit Receiver und Beigaben

    Mag den Anschein haben das Du Recht hast, hilft aber eifelmann nicht weiter.
    @eifelman: Direkt wirst Du das Abo nicht los werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht es dann wehnigstens an einen Anderen "zu vermieten", sozusagen als Prepaid, auch wenns nicht erlaubt ist? Für mich wäre es schon ein Unterschied ob die Karte nutzlos rumliegt oder ev. noch 200 Euro einbringt ... Ist nur so ein Gedanke.
    :winken: