1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 16. Juli 2007.

  1. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    Wo steht das ???
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Welche Straftat wird hier genau begangen? Wo genau steckt bei meinem Abo das illegale? Interessant, was hier einige zwischen den Zeilen zu lesen glauben....:winken:
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Wie kommst Du denn auf die Aussage....???:winken:
     
  4. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Soweit ich weiss, gibt es zwei Varianten der miles&more Prämien: Gutschein und Gutschrift auf das Miles&more-Konto. Interssant wäre zu erfahren, was Premiere verschickt. Wer hat denn Informationen?

    Gruß, Frank
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    War eine reine Vermutung. Oder man muss es später irgendwo nachtragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Blanko Gutschein erhält den man an Miles&More zurücksenden muss. Das gab es damals öfter aber wurde wegen Missbrauch stark runtergefahren.
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert


    Oh Gott, oh Gott!

    Jetzt werden schon "reine Vermutungen" gepostet, die sich anhören als ständen sie auch so im Bürgerlichen Gesetzbuch ("Man MUSS bei der Freundschaftswerbung....").
    Und jetzt:" ...man MUSS es später irgendwo nachtragen".

    Wenn man schon eigentlich gar keine Ahnung hat, könnte man da nicht besser formulieren:
    "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube/denke/vermute/bin der festen Überzeugung/habe geträumt, dass man das und das muss...."???

    Also bitte keine reinen Vermutungen in meinen schönen Thread so darstellen, als seien sie FAZ-mäßig-recherchiert....;)
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Tut mir leid wenn ich deinem Qualitätsanspruch nicht gerecht werde, aber es ist mir irgendwie auch relativ egal :)

    Denn in solchen Punkten sehe ich es nicht so ernst, man muss die Miles&More Kundennummer entweder sofort angeben oder eben später auf einem zugeschickten Formular nachreichen. Andernfalls gibt es noch einen Blankogutschein, davon wollte Miles&More, wegen Mißbrauch, aber abrücken.
     
  8. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Ok, keine Vermutungen - nur Fakten:

    Wer dieses Angebot zur Freundschaftswerbung nutzt ...
    • KANN die Premiere-Meilen "gegen attraktive Flug-, Sach-, oder Upgrade-Prämien eintauschen" und
    • MUSS die Miles&More-Teilnahmebedingungen - insbesondere die Regelungen zum Missbrauch ("Der Verkauf, Tausch, das Anbieten zur Versteigerung oder die sonstige Weitergabe von Prämiendokumenten an Dritte ist untersagt ...") - beachten.
    Wer seine Meilen weiterverkaufen will, MUSS ...
    • sich darüber im Klaren sein, dass er gegen diese Bedingungen verstösst und
    • damit rechnen, dass die Meilenauktion gelöscht und/oder die Prämie gesperrt und/oder er von der Teilnahme am Bonusprogramm ausgeschlossen wird.
    Es KANN (MUSS aber nicht) im Einzelfall dennoch vorkommen, dass jemand seine Meilen aus der Freundschaftswerbung "erfolgreich" weitergibt.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    nochmal für mich zum mitschreiben:

    Der Ebay-Verkäufer hat ein PRemeire-Abo und nimmt am Bonusprogramm Miles&More teil. Er hat sich die Prämien von Premiere angeguckt und will nun Meilen sammeln. ER versuch also neue Premiere-Kunden zu aquirieren. Schafft er das, kriegt er von Premiere Meilen gutgeschrieben.

    Mit der Ebay-Aktions scheint er neue Kunden zu aquirieren, er kriegt also dafür Meilen gutgeschrieben.

    WO ist der Punkt des Weiterverkaufes der Meilen bzw. wo ist das illegale an der Aktion???
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5er für ca. 16€/Monat plus Arena 9,99€ 24 Monate Preis gesichert

    Völlig richtig.
    Um erstmal eins klarzustellen. Ich bin KEINER dieser Ebay Verkäufer, ich habe das Angebot lediglich für mich genutzt. Drum ist es schwachsinnig zu behaupten, ich als Threadsteller würde einen Thread mit was illegalem posten, der deswegen geschlossen gehört.

    Und an spect....: Du behauptest ja schon wieder etwas, was Du überhaupt nicht weißt und benutzt Dein Lieblingswort: MUSS.
    Nutze doch eine meiner oben angegebenen Formulierungsvorschläge, um andere Thread-Mitleser hier nich zu verwirren, um diese gehts mir nämlich, idenn ch weiß ja, dass Dein "MUSS" überhaupt kein muss ist.....