1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    das musste dann versuchen juristisch durchzudrücken. Es wandern teilweise auch Serien Inhalte in das Family-Paket. PREMIERE wird zwar sagen "Dexter" war nicht Hauptbestandteil von ENTERTAINMENT, Sonderkündigung daher ausgeschlossen und mit FOX gibt es ja ganz dollen Ersatz zum "Vorteile des Kunden", allerdings hat der BGH 2007 genau diese AGB Klauseln für nichtig erklärt. PREMIERE muss das vereinbarte Zeug während der gesamten Laufzeit zur Verfügung stellen und darf nicht ohne Zustimmung der Abonnenten an den Inhalten und der Paketzusammenstellung während der Laufzeit des Abos rumdoktern. Die 3 Monate FILM umsonst sind hilflos und erfüllen nicht die Vorgaben des BGH.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Wenn ich diese ganzen dauernden Paketumstellungen so mitkriege, dann habe ich immer wieder den Eindruck, daß Premiere selbst nicht weiß, was es will.
    Da wandern Serien ins Filmpaket, wieder einige bleiben im Unterhaltungspaket und die nächsten laufen auf FOX.
    Mittlerweile bin ich der Meinung, daß man bei Premiere den Deckel zumachen sollte und von grund auf neu beginnen muß. Was momentan abgeht ist nur noch ein wildes und planloses Zucken, wo keiner die Marschrichtung kennt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Die Verstreuung der Inhalte von SERIE hat denselben Zweck wie 2006 die Verlagerung von Filmneustarts von P1 zu Filmfest (und damit in ein anderes Paket)...die Kunden zum zubuchen weiterer teurer Pakete zwingen, um alle bisherigen Inhalte sehen zu können und den PREMIERE Gewinn zu erhöhen. Wer alle Ex-SERIE Inhalte sehen will, muss mal eben FILM + Family zubuchen. Ist doch lächerlich.

    Dem hat der BGH gottseidank 2007 einen Riegel vorgeschoben und mit diesem Urteil im Rücken hat man meines Erachtens gute Chancen, entweder eine Sonderkündigung oder die Freischaltung aller Sender mit den Ex-SERIE Inhalten bis zum Ende der Abolaufzeit zu erzwingen. Aber hier gilt wie immer...PREMIERE macht erstmal einen auf stur. Man wird nicht umhin kommen, ein Schreiben mit Briefkopf "RAe A, B und C" zu schicken, vorher rührt sich da nix.
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Du hast aber schon das Premiere Abo abgeschlossen und jetzt können Sie mit dir machen was sie wollen, besonders weil du eh keinen Anwalt einsetzen wirst oder - wie die meisten Fernsehzuschauer nunmal sind - das ganze akzeptieren wirst. Lehne alle Entgegenkommen von Premiere ab, es sei denn Sie bieten dir Premiere 4 als Ersatz für Premiere Serie, denn FOX sollte ZUSÄTZLICH UND KOSTENLOS kommen. Wenn FOX als Ersatz dient, ist das absolut nicht kostenlos, weil du es ja bezahlen musst. Diesmal sind die gelackmeierten Premiere Serie-Abonnenten diejenigen welche am längeren Hebel sitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Nö du! Das glaube ich nicht! :p
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Habe ich neulich auch geschrieben. Das, was Premiere momentan macht, wirkt auf mich wie das verzweifelte Herumrundern eines Ertrinkenden.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Das Problem ist ja dass es jetzt nur noch das Filmpaket gibt und da sind P4 und Fox drin, auch Krimi und Nostalgie.
    Natürlich wäre es das beste man würde PRem4 freischalten, da laufen ja so oder so nicht die aktuellen Blockbuster
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Hm, nicht? Dachte, nach ein paar Tagen werden die auch da wiederholt?
     
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Klasse, Dexter ist eine der besseren Serien. Schön das es endlich auf premiere weitergeht.