1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    München - Im heißen Miami treibt sich ein eiskalter Killer herum und die Polizei kennt ihn bestens: Es ist "Dexter", der Forensiker des Miami Police Departments.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Na ganz wunderbar! Genau deswegen hatte ich das Enterteinment-Paket (und zwar ausschließlich) aboniert - wegen Dexter und Co. auf Premiere Serie. Und nun? P4 gehört zum Filmpaket. Also schaue ich in die Roehre. Danke Premiere! :wüt:
     
  3. Drake23

    Drake23 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Was ist denn nun mit Premiere los? Dexter nicht auf Premiere Serie? Scheint so als ob Premiere Serie für FOX platz machen muss.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Dexter ist absolut spannende Unterhaltung - ich freue mich auf Staffel 2.

    :winken: :winken:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Da haben aber einige geschlafen ... Premiere Serie wird im Oktober eingestellt und stattdessen FOX aufgeschalten. Die ehemaligen Premium-Serien von PREMIERE SERIE wandern zum Großteil auf PREMIERE 4, einige wenige auf FOX. Die älteren Serien werden auf PREMIERE NOSTALGIE und PREMIERE KRIMI verteilt.

    Greets
    Zodac
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Hast du mal bei P.(der Rest ist wegoptimiert) beschwert?
    Würde mich ja mal interessieren was die Antworten;)
     
  7. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Werde heute einen ausführlichen Beschwerdebrief verfassen - aber aus Erfahrung weiß ich leider, dass das in der Regel nichts bringt. Schon gar nicht, bis zur Einstellung von Premiere Serie im Oktober :(
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Ruf mal bei der Hotline an. Kriegst Du 3 Monate Premiere Film kostenlos!:cool:
     
  9. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Aber das ist doch ein schlechter Witz:
    Würde ich Film wollen, hätte ich es doch aboniert! Und vor allem läuft mein Vertrag noch bis März 2010 - also will ich 18 Monate Serie (= ehem. Entertainment + P4) und nicht 3 Monate Film
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere 4: Neue Folgen von "Dexter"

    Ich würde mich trotzdem telefonisch beschweren, vielleicht geht was.
    Ist jedenfalls besser als rumzuschmollen. Ich weiss, ist Mist, aber lass
    Deinen Frust an der richtigen Stelle ab. Premiere muss das wissen,
    denn wenn die Mehrheit wie Lemminge den Kopf in den Sand steckt,
    tut sich nix. Vielleicht tut sich ja auch nach einem Anruf nix, aber auf
    den Versuch würde ich es ankommen lassen!:D
     

Diese Seite empfehlen