1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4 ist Klasse!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 12. März 2005.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    laut tv digital läuft er in 16:9 und dolby surround...und ich war so blöd, den aufgenommenen matrix1 von orf1 in 16:9 und dolby digi und ohne werbung! zu löschen, als ich von der trilogie auf premiere an ostern gehört habe...zum glück war ich bei den teilen 2 und 3 nicht so voreilig..die hab ich noch von prem1...
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    Laut TV Digital läuft Matrix nur in DS und nicht in 16:9... warum auch immer
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    Sowas hat man eh als DVD!
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    na gut 16:9 ist nicht so wild..da kann man beim guten 16:9 fernseher auch auf vollbild zoomen..aber kein ac-3 beim film wie matrix, ist wie schuh des manitu ohne bully herbig...
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    na klar..immer schön für premiere sprechen..arbeitest du da oder bist vielleicht mit kofi verwandt??
    fakt ist, dass orf1 als öffentlich-rechtlicher, und selbst pro7 als free tv, solche filme wie die matrix nie ohne dolby digi und bestmöglicher qualität senden würden...aber premiere als teuerstes fernsehen in dtl.+ösiland macht das..und das ist bezeichnend...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    Ich find Premiere toll. Du nicht? :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    Solid, das passiert dir auch nicht oft, oder? Dass du als PREMIERE Mitarbeiter beschimpft wirst... :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    Ho Ho, was für eine Schlussfolgerung :D

    fragenmeister du hast solid2000 durchschaut, kompliment. [​IMG]
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    au den miesen dd ton von pro7 kannst auch verzichten und seit wann senden die in guter qualität und dann auch noch anamorph??? Das wären ja mal echte neuigkeiten...
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere 4 ist Klasse!

    von 16:9 bei pro7 hab ich nix geschrieben..aber davon, dass man bei guten tv's zoomen kann...ac-3 ist ac-3..der hat immer seine 6x128 kbit/s..wenn die effekte nicht stimmen, liegt das an dem film nicht an der übertragung..und welcher free tv sender hat heute und hatte schon vor 4 jahren dolby digi???
    wer aber geld kassiert und dann nicht mal das bietet, was sein kostenloser konkurrent hat, ist schon etwas :eek: