1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4 ab März anamorph!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 3. Februar 2005.

  1. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Das sind gute Nachrichten! Ich freue mich, dass ich aktuelle Serien auch weiterhin in 16:9 anamorph und DD genießen kann... auch wenn sich ein gewisser Adliger hier gerade ebenso schwarz ärgern wird, wie in sein Nickname! :D
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Ich hab ja geschrieben, bzw. sollte es so rüberkommen, das mir was an den Kanälen liegt wenn da auch mal "Aktuellere" Filme kommen. Also auch die Topfilme aus den 90ern.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Eigentlich schon, aber es gibt die D-Box 1 Benutzer, die mit anamorphen Signalen Probleme habe (wobei auch irgendwann schluss sein sollte). Weiterhin wird Premiere 4 ab März zum "Serienkanal" und sollte daher bleiben....

    whitman
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Dann gebe ich Dir Recht. Glaubst Du daran?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Ich denke auch das jetzt Schluss sein sollte. Selbst mein Uralter 4:3 TV hat nen manuellen 16:9 Umschalter. Wer ne Uralt Glotze hat und eine DBox1 soll sich entweder nen neuen Receiver kaufen oder nen aktuellen Fernsehr. Gut ist!
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    @solid2000:

    Herr Kofler subvensioniert doch neue Receiver für Neukunden. Also ein weiterer Grund das Abo zu kündigen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Nein, nicht wirklich, desshalb hab ich in meinem ersten Post ja auch geschieben, das man ja mal träumen darf.... und ich denke ein Traum wird es bleiben das sich das ändert zum guten hin.
     
  8. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Premiere 4 mutiert zum Serien Sender. Was passiert mit Premiere Serie ? (fliegt rausIm April wetten )
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Es gibt auf PREMIERE 4 maximal 2 Serien am Tag - alles andere als ein "Seriensender"... :D
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73