1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4 ab März anamorph!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 3. Februar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Kein Problem! Haut P6 und P7 raus und verteilt deren Programm auf die restlichen 5 Kanäle! Dafür alle in AC3 und 16:9
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Ist doch die ganze Zeit mein Reden.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Damit wäre ich auch einverstanden. Wobei ich aber trotzdem der Meinung bin, daß Premiere nach und nach die Angebote erweitern soll bzw muß und damit natürlich auch neue Transponder braucht!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Wobei man Premiere aber immerhin zu Gute halten muß, nach BSkyB gleich der 2. Anbieter zu sein, der regelmäßig anamorph und in DD5.1 ausstrahlt. Bei C+ France gibt es gerade mal einen Kanal mit beidem, bei NL z.B. nur ein Kanal anamorph und ohne DD. Bei anderen Anbietern gibt es da bisher nicht viel...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Ja, gut aber erst muss immer Qualität stehen und nicht Quantität. Was nutzen mir 7 Premiere Film Kanäle mit schlchter Bildqulität wenn ichdie glleichen Filme auch auf 5 sehen kann nur eben ein paar Wiederholungen weniger. Das Angeboht bleibt ja gleich nur die Qualität wird besser. Also kein Nachteile für den Kunden.
    Bei den Pluskanälen wäre es schon schwieriger.
    Gruß Gorcon
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Ich schlage vor, wir schmeißen gleich alle Kanäle raus, wozu auch für 45€? Lieber alles abschalten, gute Idee. Dazu noch eine Preiserhöhung auf 70€, und jeder ist zufrieden.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Wie war das doch gleich mit deiner Kündigung?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Premiere nimmt Tipps an? Witzbold!
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Ich muss mal einwänden. P6 + P7 zu Streichen würde bei der Merheit der Abonenten die Frage hervorrufen warum. Denn erklär mal denen die Zufrieden sind, das sie jetzt 2 Kanäle weniger haben, nur weil nen Paar "Freaks" nen besseres Bild wollen.
    Bei Premiere steht aus Werbegründen IMMER Quantität vor Qualität, leider.
    Und ich habe jetzt selbst feststellen müssen, das viele die ich Kenne mit dem Bild auf ALLEN Kanälen zufrieden sind. Ich selbst sehe das zwar nicht so, aber jedem seine Meinung.

    Aus meiner sicht sollte man die Kanäle auch nicht streichen, sondern endlich in verdam*** neue Transponder Investieren. Und endlich mal die Filme aus den 90'ern wieder einkaufen. Aber naja... man darf ja noch Träumen....
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 4 ab März anamorph!!!

    Neuer Transpoder wäre gut. Aber um Himmels Willen, was liegt Euch eigentlich an Premiere 3-5? Diese Wiederholungskanäle sind doch unnötig wie ein Kropf. Die Kanäle gibt es doch nur aus einem Grund: "Erleben Sie Deutschlands schönstes Fernsehen auf 7 Kanälen". Hört sich für den potentiellen Premiere-Neukunde doch sehr vielversprechend an.